Vectra Allgemein A-B-C Foren Fahrzeug

Diskutiere Foren Fahrzeug im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich find die idee eigendllich recht gut, hab auch schon drüber nachgedacht was ich beisteuern könnte. wen es was richtig grasses werden soll...
T

Tordie

Foren As
Hi

ich find die idee eigendllich recht gut, hab auch schon drüber nachgedacht was ich beisteuern könnte.
wen es was richtig grasses werden soll z.B. im race look oder so könnte man doch von jedem user der was gespendet hat ein sponsoren aufkleber mit seinem usernamen auf auto pappen.

mfg Tordie

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Ich warte mal ab ein Bekannter hat sich jetzt ne französische Familienkutsche geholt, weil er Angst hat, das der Vecci A , Bj. um die 94 mit 1,8er Maschine keinen TüV mehr im Mai bekommt.
Vielleicht hat er ja ein Herz und wir könnten den kostengünstig erwerben. ;(

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Nächtes Ding 8)

Ihr habt zwar schon Ideen was ihr dazubeisteuern könntet, doch auch das haut nicht ganz hin ... der eine hat Vectra A Teile, der andere B Teile, da wird auch kein vollständiges Auto drauß.

In dem Beitrag hier solltet ihr ersmal die Frage klären ist es wirklich möglich so ein Projekt zu starten und alle zweifel & fragen beseitigen. Danach kann man immernoch gucken was kann wer machen. Und ich schätze mal das davor noch einige Fragen geklärt werden müssen das das hier auch alle Hand und Fuß hat, denn noch bin ich der Überzeugung das die meisten Fakten gegen ein solches Projekt stehen.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dann haut mal in die Tasten ;-)

Thema:

Foren Fahrzeug

Foren Fahrzeug - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Signum aus Ostfriesland

Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Opel Vectra B Fahrzeug entwendet

Fahrzeug entwendet: Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet ! Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf...
  • Opel Allgemeine Foren

Opel Allgemeine Foren: Um unser Forum noch ein wenig zu vergrößern, dachte ich wir fügen noch einige Foren wie z.b. Signum der ja dem Vectra C sehr ähnlich ist und noch...
  • Nix, nur hallo an alle

Nix, nur hallo an alle: hi! find ich gut das man sich hier vorstellen soll. bin der snowy (spitzname) und habe nen vectra b. bin nicht so der schrauber, aber ist immer...
  • Nix, nur hallo an alle - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Signum aus Ostfriesland

Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Opel Vectra B Fahrzeug entwendet

Fahrzeug entwendet: Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet ! Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf...
  • Opel Allgemeine Foren

Opel Allgemeine Foren: Um unser Forum noch ein wenig zu vergrößern, dachte ich wir fügen noch einige Foren wie z.b. Signum der ja dem Vectra C sehr ähnlich ist und noch...
  • Nix, nur hallo an alle

Nix, nur hallo an alle: hi! find ich gut das man sich hier vorstellen soll. bin der snowy (spitzname) und habe nen vectra b. bin nicht so der schrauber, aber ist immer...
  • Oben