"Follow me Home"-Schaltung

Diskutiere "Follow me Home"-Schaltung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, bei diversen Automarken gibt es eine sogenannte "Follow me Home"-Schaltung, die einem auf dem Nachhauseweg nachleutet. Weiss einer von Euch...
R

Ray

Frischling
Themenstarter
Hi,

bei diversen Automarken gibt es eine sogenannte "Follow me Home"-Schaltung, die einem auf dem Nachhauseweg nachleutet.

Weiss einer von Euch, ob es solch eine Schaltung auch als Nachrüstkit für den B-Vectra (Bj. 2001) gibt?
Und wenn ja, was kostet so etwas ca.?

Für eine Info wäre ich dankbar.

Viele Grüße,

Ray.

Thema:

"Follow me Home"-Schaltung

"Follow me Home"-Schaltung - Ähnliche Themen

• Coming home Modul einzubauen

Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Ist das Auto ok?

Ist das Auto ok?: Hallo, ich bin ein totaler Autoneuling und kenne mich nicht wirklich aus. Aus diesem Grund bitte ich euch mir zu sagen ob das Auto vielleicht der...
  • Coming Home Leaving Home Funktion

Coming Home Leaving Home Funktion: Hallo, ich möchte gerne das mein Licht beim öffnen des Autos eingeschaltet wird- Ich hab hier schon einiges über die Suche gefunden aber leider...
  • Relais (für Follow me home-Funktion) an die ZV anschließen

Relais (für Follow me home-Funktion) an die ZV anschließen: Hi ihr! Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.:)) Habe bisher zum Anschluß noch nichts gefunden falls ich etwas übersehen haben sollte...
  • Follow Me Home Licht - nachrüsten im Vectra B?

Follow Me Home Licht - nachrüsten im Vectra B?: Moin Jungs, kann man das Follow Me Home Licht im Vectra nachrüsten? Ich meine diese Option, dass das Licht angeht, sobald man das Auto per FFB...
  • Follow Me Home Licht - nachrüsten im Vectra B? - Ähnliche Themen

• Coming home Modul einzubauen

Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Ist das Auto ok?

Ist das Auto ok?: Hallo, ich bin ein totaler Autoneuling und kenne mich nicht wirklich aus. Aus diesem Grund bitte ich euch mir zu sagen ob das Auto vielleicht der...
  • Coming Home Leaving Home Funktion

Coming Home Leaving Home Funktion: Hallo, ich möchte gerne das mein Licht beim öffnen des Autos eingeschaltet wird- Ich hab hier schon einiges über die Suche gefunden aber leider...
  • Relais (für Follow me home-Funktion) an die ZV anschließen

Relais (für Follow me home-Funktion) an die ZV anschließen: Hi ihr! Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.:)) Habe bisher zum Anschluß noch nichts gefunden falls ich etwas übersehen haben sollte...
  • Follow Me Home Licht - nachrüsten im Vectra B?

Follow Me Home Licht - nachrüsten im Vectra B?: Moin Jungs, kann man das Follow Me Home Licht im Vectra nachrüsten? Ich meine diese Option, dass das Licht angeht, sobald man das Auto per FFB...
  • Oben