kingraphder1
Doppel-As
Themenstarter
Hey , hab jetzt schon ne menge darüber gelesen nur hilft mir bis jetzt nichts weiter . Hab halt von 120 bis 160 km/h nen flattern im lenkrad . Die vorderen felgen wurden erst vor kurzem ausgewuchtet und laut maschine 0,0 nach dem wuchten . Woran kann es noch liegen ??? Hab etwas von stehplatten gelesen , die räder standen ca. 5 wochen in der garage an der wand also hochkant . Kann es dadurch sein ? Nur dachte ich das nach so kurzer zeit noch nichts passiert . Hatte kein platz sie flach hin zu legen . Und was hat es mit solchen sägezähnen auf sich ?? hatte davon noch nie etwas gehört .
achja , die eine felge vorn hat nen etwas größeren bordstein schaden , aber sind ja ausgewuchtet - also kann es ja nicht daran liegen .
Mit meinen winterreifen war kein flattern .
Und das abrollgeräusch ist auch deutlich im wagen zu hören , luft hab ich auch heut überprüft war nur 1,6 bar auf beiden hab ich jetzt auf 2,1 erhöht aber trotzdem noch alles da .
Ich bin am ende mit meinem latein .
Bitte helft mir .
achja , die eine felge vorn hat nen etwas größeren bordstein schaden , aber sind ja ausgewuchtet - also kann es ja nicht daran liegen .
Mit meinen winterreifen war kein flattern .
Und das abrollgeräusch ist auch deutlich im wagen zu hören , luft hab ich auch heut überprüft war nur 1,6 bar auf beiden hab ich jetzt auf 2,1 erhöht aber trotzdem noch alles da .
Ich bin am ende mit meinem latein .
Bitte helft mir .