Flackernde Scheinwerfer

Diskutiere Flackernde Scheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn mein Baby kalt ist, und ich fahre, flackern jedesmal die Scheinwerfer (naja was heißt flackern, sie werden für nen kurzen Augenblich etwas...
V

Vecci Pampersbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Wenn mein Baby kalt ist, und ich fahre, flackern jedesmal die Scheinwerfer (naja was heißt flackern, sie werden für nen kurzen Augenblich etwas dunkler) wenn ich kurz vom Gas gehe (beim Schalten, oder wenn man so vom Gas geht).... Hab das "Problem" schon seit ein paar Jahren, stört soweit auch nicht unbedingt, da es nach ner kurzen weile nicht mehr auftritt, würde mich trotzdem interessieren was das sein könnte.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das ganze wir eher an der Batterie liegen, wenn diese nicht mehr so gut ist dann tritt das Phänomen auf.

V

Vecci Pampersbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Batterie??... ok, werd das mal beobachten. Wobei die "eigentlich" noch nicht so alt ist (ca 3,5 Jahre). Auf der anderen Seite ist die Batterie bei mir etwas im Dauerstress,... fahre fast nur Kurzstrecke im Moment, und geht ja auch jedesmal das Abblendlicht an wegen meinem TFL (original über das Relais welches man über Umwege bekommt)....

Trotzdem Danke für den Hinweis. Andere Möglichkeiten sind willkommen.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Nach 3,5 Jahren kann die Batterie auch wieder defekt sein. Es könnte auch sein das die Masse zur Karosse nicht mehr ganz so in Ordnung ist. Glaube ich aber nicht.

V

Vecci Pampersbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Masse kanns wirklich nicht sein, sonst wäre das ja irgendwie nen Dauerzustand. Hab jetzt mal getestet, Auto an, ne weile laufen lassen, und dann zufahren, da gabs kein flackern.

Thema:

Flackernde Scheinwerfer

Flackernde Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Flackernde Frontscheinwerfer

Flackernde Frontscheinwerfer: Guten Abend. Vorweg: Bitte entschuldigt, falls das doch der falsche Bereich sein sollte. Habe überlegt, ob ich das bei "Strom" oder eben hierher...
  • Flackernde Tachonadel

Flackernde Tachonadel: Hey Leute, seit ich letztes Jahr im Sommer meine Spaceline 9X16" aufgezogen habe, habe ich egal mit welchen Felgen ab 100 km/h eine Tachonadel...
  • Flackerndes Licht

Flackerndes Licht: habe in meinem vectra c eine hifonics nx-400 endstufe an einem crunch fatboy 500 hängen. nun hab ich mir ne günstige powrecab zugelegt und hab im...
  • Flackerndes Licht - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Flackernde Frontscheinwerfer

Flackernde Frontscheinwerfer: Guten Abend. Vorweg: Bitte entschuldigt, falls das doch der falsche Bereich sein sollte. Habe überlegt, ob ich das bei "Strom" oder eben hierher...
  • Flackernde Tachonadel

Flackernde Tachonadel: Hey Leute, seit ich letztes Jahr im Sommer meine Spaceline 9X16" aufgezogen habe, habe ich egal mit welchen Felgen ab 100 km/h eine Tachonadel...
  • Flackerndes Licht

Flackerndes Licht: habe in meinem vectra c eine hifonics nx-400 endstufe an einem crunch fatboy 500 hängen. nun hab ich mir ne günstige powrecab zugelegt und hab im...
  • Oben