G
Golfjaeger
Eroberer
Themenstarter
Wie ist eure Meinung bzw. Erfahrungen dazu? Und was kommt besser normal oder gleich Duplex?
DaDonDK schrieb:Ich schliesse mich dem VectraGirl an. FK ist ziemlich bescheiden. Von der Qualität zum Kundenservice bis hin zu den Preisen was die haben wollen.
Habe zwar selbst keine FK Anlage drin ( Zum Glück) aber ich weiss von anderen das die Sch..... ist. Alleine die Halter von der Anlage ist der pure Witz. Vom Sound her ist es akzeptabel. Gibt aber wesentlich bessere.
Zahlt man ein wenig drauf kriegt man gleich wesentlich bessere Anlagen.
Hab mehrfach im Auftrag was bei FK bestellt. Die verlangen pauschal 7 Euro Versand plus Nachnahme. Habe vorher online überprüft ob die Waren auf Lager sind was ich wollte und habe sie dann bestellt. Natürlich war das mehr als das in ein Paket passen würde was 7 Euro kostet.
FK garnicht blöd. Die schicken das eiskalt in mehreren Paketen und du bist der gearschte der die Portokosten und die Nachnahme kosten trägt.
Pro Paket was sie mehr schicken habe ich 13 Euro bezahlt. Das ist mehr als unverschämt.
FK meinte dazu das es denen nicht anders möglich aus logistischen Gründen. Schwachsinn. Die wollen die Mehrkosten nciht tragen. Das ist alles.
Die restlichen Produkte von Fk sind ebenfalls mehr als minderwertig.
Vom Schlauchcoverset was in der Verpackung schon halbert aufgeflochten ist bis hin zu den Klarglasscheinwerfern....
DaDonDK schrieb:Ich habe eine Edelstahlanlage von Mantzel drin. Die ist für meine Begriffe super. Würde ich wieder kaufen. Von daher kann ich dir die empfehlen.
Supersprint ( nicht zu verwechseln mit Supersport) ist Qualitativ auch sehr hochwertig.
Die Anlage von Mantzel kostet 650 Euro. Die von Fk kostet 500 Euro. Die Mehrkosten ist die anlage allemal wert.
FK 500??? ich hab 350 bezahlt, neu die kost doch im katalog nur 400.DaDonDK schrieb:Die Anlage von Mantzel kostet 650 Euro. Die von Fk kostet 500 Euro. Die Mehrkosten ist die anlage allemal wert.