FK Anlage beim Calibra

Diskutiere FK Anlage beim Calibra im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich habe eine Edelstahlanlage ab Kat die ich verscheuern will iss fürn Cali. Jetzt fragt mich jemand ob es da unterschiede gibt bei der...
K

Killer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
9
Moin,
ich habe eine Edelstahlanlage ab Kat die ich verscheuern will iss fürn Cali.
Jetzt fragt mich jemand ob es da unterschiede gibt bei der Abgasanlagenführung gibt zwischen nem "normalen" Cali und nem cali 4*4 und die frage gebe ich jetzt an euch weiter. bei meinem Teilegutachten sind nur Motorvarianten aufgeführt.
Danke
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
der cali hat egal ob normal oder 4*4 einzelradaufhängng somit müsste sie passen steht dort der let mit drinn? in der abe wenn ja passt sie da der let original nur mit allrad verkauft wurde
 
K

Killer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
9
jo let iss auch drin.
Danke dir!
 
Thema:

FK Anlage beim Calibra

FK Anlage beim Calibra - Ähnliche Themen

  • Sicherung schießts beim Motorstart

    Sicherung schießts beim Motorstart: Hallöchen Männer, anbei mal eine Meinungsfrage eurerseits, hab mir nen kleinen Mini-Verstärker gekauft weil ich keinen Aux in hab und meine DVD...
  • Fietschen beim beschleunigen etc.

    Fietschen beim beschleunigen etc.: Hallo! Seit heut hab ich ein fietschen klingt wie Limapfeiffen. Nur richtig extrem man hört es wenn Anlage aus ist und wenn die Anlage an ist...
  • Türpins klappern beim Musik hören

    Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Hilfe und Tips beim Umbau

    Hilfe und Tips beim Umbau: Hallo suche noch Hilfe und Tips beim Umbau meines Vectra C!! Wollte Meine Scheiben Tönen lassen! Aber wo???? Fahrwerk! Chrom Styling...
  • Auspuff ab Kat beim Vecci C 2.0 Turbo?

    Auspuff ab Kat beim Vecci C 2.0 Turbo?: Hallo zusammen Ich bin mir am überlegen mir eine Anlage ab Kat. einzubauen. Vorher möchte ich allerdings wissen, ob diese Soundtechnisch beim...
  • Auspuff ab Kat beim Vecci C 2.0 Turbo? - Ähnliche Themen

  • Sicherung schießts beim Motorstart

    Sicherung schießts beim Motorstart: Hallöchen Männer, anbei mal eine Meinungsfrage eurerseits, hab mir nen kleinen Mini-Verstärker gekauft weil ich keinen Aux in hab und meine DVD...
  • Fietschen beim beschleunigen etc.

    Fietschen beim beschleunigen etc.: Hallo! Seit heut hab ich ein fietschen klingt wie Limapfeiffen. Nur richtig extrem man hört es wenn Anlage aus ist und wenn die Anlage an ist...
  • Türpins klappern beim Musik hören

    Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Hilfe und Tips beim Umbau

    Hilfe und Tips beim Umbau: Hallo suche noch Hilfe und Tips beim Umbau meines Vectra C!! Wollte Meine Scheiben Tönen lassen! Aber wo???? Fahrwerk! Chrom Styling...
  • Auspuff ab Kat beim Vecci C 2.0 Turbo?

    Auspuff ab Kat beim Vecci C 2.0 Turbo?: Hallo zusammen Ich bin mir am überlegen mir eine Anlage ab Kat. einzubauen. Vorher möchte ich allerdings wissen, ob diese Soundtechnisch beim...
  • Oben