FFB schließt nicht, aber öffnen geht
Diskutiere FFB schließt nicht, aber öffnen geht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: FFB schliesst nicht, aber öffnen geht
jut mach das dann mal:ja:
AW: FFB schliesst nicht, aber öffnen geht
jut mach das dann mal
Thema:
FFB schließt nicht, aber öffnen geht
Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock
Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo ,
ne Frage:
Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen.
Ist...
Zündschalter Wechseln...: Hallo,
ich bin neu hier und fahre einen Vectra Caravan 1.8 von 97 und habe auch gleich eine Anliegen und zwar funktioniert mein Radio (Blaupunkt)...
Fahrertür schliesst nich: Bin seit kurzem besitzer eines 1998`er Vectra Caravans1,6L 16V doch leider
funktioniert die FFB nicht so ganz.Der Verkäufer sagte mir da sind nur...
Funk FFB: Hab eine org. Funk-FFB bekommen.
An dem Modul sitzt noch ein Relais dran.
Es gehen davon 3 Kabel ab.
Rot--ist wohl Plus
sw-grün---??
sw-rot---...
Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock
Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo ,
ne Frage:
Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen.
Ist...
Zündschalter Wechseln...: Hallo,
ich bin neu hier und fahre einen Vectra Caravan 1.8 von 97 und habe auch gleich eine Anliegen und zwar funktioniert mein Radio (Blaupunkt)...
Fahrertür schliesst nich: Bin seit kurzem besitzer eines 1998`er Vectra Caravans1,6L 16V doch leider
funktioniert die FFB nicht so ganz.Der Verkäufer sagte mir da sind nur...
Funk FFB: Hab eine org. Funk-FFB bekommen.
An dem Modul sitzt noch ein Relais dran.
Es gehen davon 3 Kabel ab.
Rot--ist wohl Plus
sw-grün---??
sw-rot---...