Fernlicht verstärken

Diskutiere Fernlicht verstärken im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; doch das geht schon, geht aber tierisch auf die brenner und die Steuergeräte, da die nie voll hochfahren können.
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
doch das geht schon, geht aber tierisch auf die brenner und die Steuergeräte, da die nie voll hochfahren können.

rob

rob

Schichtcheffe
naja gehn villeicht schon..aber ob des gut is wenn du die brenner so kurz nur zündest?? vorallem find ichs im fernlicht eh ned so toll weil bis die teile richtig hochgefahren sind musst wahrscheinlich eh wider abblenden

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Mir gehts nur aufn Sack wenn ich zum Xenon dieses hässliche, gelbe Fernlich anmache.

Naja zu 100W: ich durfte schonmal auf arbeit nen kompletten Scheinwerferkabelbaum wechseln weil der durch solche Dinger durchgeschmort war an beiden Scheinwerfern, also für mich persönlich sind die nichts

rob

rob

Schichtcheffe
also ich könnte auf die lichthupe verzichten....wer braucht das schon wenn man ne hupe mit klang hat8) die bewirkt wenigstens was wenn man draufhaut

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
wenn man xenon fernlicht hat, dann entweder so das im scheinwerfer ein spiegel ist der sich elektrisch verstellt und damit das licht umlenkt, oder man hat für fernlicht extra birnchen aber dann sind vom gesetz her zusätzlich halogenlampen in den fernscheinwerfern vorgeschrieben, eben weil das xenon nicht schnell genug anspringt.

M

mark-juergen

Eroberer
Themenstarter
also bei dem was ich herausgefunden hab is 100 W nigs gut
kann zu viel passieren ich nem dann einfach n paar Philipps
Extreme Power dann sollte das schon etwas mehr leuchten
oder gibts noch stärkere in dem Bereich auser die nightbreaker
da is mir bei H7 die Lebensdauer zu kurz:rolleyes:

MFG
Mark-juergen

H

huggy

Frischling
Hallo,

was ist beim B vectra vor Facelift für fernlicht drin H1 , H4 oder H7 ?

mfg huggy

Thema:

Fernlicht verstärken

Fernlicht verstärken - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra C Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!!

Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!!: Hi? Sufu und Google brachten mich nicht weiter......... Bei meinem Vectra c 2007 cdti sagt das info das fernlicht links kaputt ist, wars aber...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra C Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!!

Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!!: Hi? Sufu und Google brachten mich nicht weiter......... Bei meinem Vectra c 2007 cdti sagt das info das fernlicht links kaputt ist, wars aber...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Oben