Opelaner
Tripel-As
LOLlol @Opelaner nee bei mir nicht weil der Freundliche sich stur gestellt hat
Kommste vorbei i mach dir des!!!
LOLlol @Opelaner nee bei mir nicht weil der Freundliche sich stur gestellt hat
hihi: Main Taunus Kreislol wo iss denn MTK???
wenn ich in der nähe bin. ruf ich dich an. ich bin zwar nicht micha. hehe.@Micha.... dann kommst Du zu mir! Ist nur ne Stunde Autofahrt... *zw Mein FOH kennt das Spiel schon....
Gruß Frank
Meinst du die Fehlermeldung?@opelaner
wo kommt immer die meldung?im fsp?
Jop Ich hab "fast" alles!wie du gehst mal fix runter?hast du ein tester zu hause?
probiers mal mit dem Schlüssel im Schloss, ich wette das geht bei dir mit dem länger halten auch mitm Schlüssel.Hi,
es geht zwar hier um einen Vectra-B von euch, aber gibts die Funktion auch bei
Vectra-C oder macht es mir da auch mein FOH auf einfache Weise.
Gibts auch die Funktion umgekehrt, also wenn ich die ZV aufmach, das dann die
Fenster runter gehen.
Also ich mein das so. Wenn ich am Schlüssel einmal öffne, geht die Fahrertür
auf, wenn ich ein zweites mal drück, gehen die anderen Türen, der Kofferraum
und der Tankdeckel auf. Gibt es da noch die Möglichkeit wenn ich ein drittes mal
öffne, das dann die Fenster runter gehen.
Die Funktion ist zwar nicht so wichtig, aber wenn ich z.B. einkaufen bin ist es
immer superwarm und bis der Kofferraum voll ist, könnten ja schonmal die
Scheiben runter damit die größte Wärme aus dem Auto raus ist.
Oder seht ihr das eher als unsinn an, da ja im Winter wenn Schnee drauf ist oder
es regnet, naja ihr wisst schon!?
Grüße
Nein, damit schaltet man nur die Komfortfunktion frei, das heißt, du musst den Knopf gedrückt halten.Nur nochmal zum Verständiss für ganz dumme:
Wenn der FOH das so wie Franky beschrieben hat, gemacht hat, dann kann ich mit meiner ZV-Fernbedinung alle elektrischen Fenster mit einem knofpdruck hochfahren lassen - oder wie ?
Oder ist es dann trotzdem so wie bei der Komfortfunktion, dass ich den Knopf dann gedrückt halten muss?
Bitte bitte klärt mich auf ...
Off-Topic: Kann ich eine Fernbedienung zu meiner Kompfort-ZV einfach nachrüsten ? Denn ich muss immer mit Schlüssel auf und zuschließen... ^^