Felgen-Versand

Diskutiere Felgen-Versand im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hätt jetzt schöne und günstige Felgen bei eBay für meinen Vecci B in aussicht. Jedoch hat der Verkäufer keine Ahnung wie er des mit...
DaToX

DaToX

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

ich hätt jetzt schöne und günstige Felgen bei eBay für meinen Vecci B in aussicht. Jedoch hat der Verkäufer keine Ahnung wie er des mit dem Versand regeln sollte. Weiß da jemand was? Spedition oder Deutsche Post? Preis? Verpackung? Wär sehr sehr dankbar über Informationen drüber wenn jemand Erfahrung damit hat!

Greetz

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Felgen Versand

also wenn es felgen bis 17" sind und die beide in einem karton sind, solltest die locker für 25€ bei der post wegbekommen, so hatte das bei mior damals geklappt!

aber am besten du schaust in deiner4 poststelle oder anderem zusteller (dpd, etc.) in deiner nähe vorbei, die geben meist gerne auskunft und haben bei fragen auch heftechen liegen, die du mitnehmen kannst und somit dann immer weist, wie das ablaufen zu hat.

die können dir auch genauer auskunft geben, als ich beispielsweise mit meiner erfahrung, evt. hat sich ja wieder einiges geändert

DaToX

DaToX

Doppel-As
Themenstarter

25€ wär ja super ;) Dann sag ich mal vielen Dank für die schnelle Auskunft!

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Er kann die auch einzeln in Säcke packen und per Hermes für 8,90 Euro pro Reifen bzw Felge zu dir schicken.

MfG Chriss :banane:

ehle

ehle

Tripel-As

Hi,

du kannst auch jede Felge einzeln bei der Post versenden. kostet halt 7,50 (glaub ich) pro Paket und max. 20kg. So habe ich es gemacht vor einem Jahr.

MfG

André

chaos

chaos

Gesperrt

als dhl paket mit 10kg erweiterung kostets ca. 15 eur, und wären dann 31kg, länge/breite/höhe liegt dann sogar bei 1,20x60x60 oder so
ich hab so letztens sitze verschickt.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

ich hab bei illoxx 24,90 bezahlt für 4 felgen.... die wurden sogar abgeholt^^! :151:

F

Fightclub_Vectra

Gast

Hi hi,

Also ich würde auch Hermes sagen, aber wenn auf den Felgen Reifen drauf sind, dann es das gewicht schnell sprängen! Dann entweder nur 3 in einem und die 4. extra oder glei per ILOXX! Da bauch er die nicht groß zu nem Hermes laden schleppen oder so!
Oder mal bei GLS fragen was es dort kostet!

Aber bei Iloxx kann er sie schön einpacken und auf palette stellen udn schön abdämpfen! Da ist die gefahr nicht so groß, das die felgen im paket nicht von den Fahrern so rumgeschmissen werden! das machen die gerne die pakette in die autos wurzeln....

dann lieber 5€ mehr aber sicher unterwegs

Thema:

Felgen-Versand

Felgen-Versand - Ähnliche Themen

• Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake"

OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake": Sehr geehrte Damen und Herren, verkaufe wegen Neuanschaffung meine sehr gut erhaltenen OPC Felgen. Diese waren die letzten Jahre auf einem Opel...
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w. - Ähnliche Themen

• Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake"

OPC Felgen 19 Zoll "Snowflake": Sehr geehrte Damen und Herren, verkaufe wegen Neuanschaffung meine sehr gut erhaltenen OPC Felgen. Diese waren die letzten Jahre auf einem Opel...
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Oben