Ryser Designs
Mopedschrauber
Themenstarter
Abend zusammen,
hab nen Vectra A Stufenheck und bin für den Sommer auf der suche nach nem neuen Fahrwerrk plus Felgen mit bereifung.
Habe nen paar Fragen zu und hoffe mal Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen :)
Also, zu den Felgen
diese würden mir gefallen, bin mir aber nicht sicher welche Zoll größe passt.
Würde 7,5x16 passen?, oder ist es besser direkt 7,5x17 nehmen?
Zur bereifung habe ich gar keine ahnung wenn ich ganz ehrlich bin, aber würde wenn es geht 195er bereifung nehmen, weil die schon eingetragen sind im Fahrzeugschein.
Beim Fahrwerk bin ich auch am zweifeln, ob ich nun 40/40 oder 60/40 nehmen soll, weil soll jetzt auch nicht so tief gehn das ich nicht mehr über die Straßen in Bochum (sind ja sogut wie alle platt) komme.
Wenn habe ich an ein Weitec Fahrwerk gedacht.
Sollte nicht über 500Euro sein das Fahrwerk, wenns geht.
Naja wie gesagt ich habe kaum ahnung von diesen dingen, setzt mich lieber mit der Elektrik auseinander hehe
Hoffe jemand kann mir ein wenig weiterhelfen.
Danke schon mal
Cya
hab nen Vectra A Stufenheck und bin für den Sommer auf der suche nach nem neuen Fahrwerrk plus Felgen mit bereifung.
Habe nen paar Fragen zu und hoffe mal Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen :)
Also, zu den Felgen

Würde 7,5x16 passen?, oder ist es besser direkt 7,5x17 nehmen?
Zur bereifung habe ich gar keine ahnung wenn ich ganz ehrlich bin, aber würde wenn es geht 195er bereifung nehmen, weil die schon eingetragen sind im Fahrzeugschein.
Beim Fahrwerk bin ich auch am zweifeln, ob ich nun 40/40 oder 60/40 nehmen soll, weil soll jetzt auch nicht so tief gehn das ich nicht mehr über die Straßen in Bochum (sind ja sogut wie alle platt) komme.
Wenn habe ich an ein Weitec Fahrwerk gedacht.
Sollte nicht über 500Euro sein das Fahrwerk, wenns geht.
Naja wie gesagt ich habe kaum ahnung von diesen dingen, setzt mich lieber mit der Elektrik auseinander hehe
Hoffe jemand kann mir ein wenig weiterhelfen.
Danke schon mal
Cya