Fehlersuche: Motor läuft nicht auf allen Zylindern

Diskutiere Fehlersuche: Motor läuft nicht auf allen Zylindern im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Klaus: Danke für die Zusendungen. Nothilfe Habe die Pumpe jetzt über eine neue Zuleitung mit Schalter und Sicherung versorgt. Direktversorung...
Harry-Kedi

Harry-Kedi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
@ Klaus: Danke für die Zusendungen.

Nothilfe

Habe die Pumpe jetzt über eine neue Zuleitung mit Schalter und Sicherung versorgt. Direktversorung über die Batterie.

Klappt bis jetzt einwandfrei.
Man muss halt nur daran Denken, die Pumpe abzuschalten, nach dem Abschalten vom Motor. 8)

Den eigentlichen fehler will ich auf jeden Fall finden.

Als nächstes bringe ich eine Lampe an der eigentlichen Zuleitung an.
(wird natürlich in den Innenraum verlegt)

Will doch mal sehen, wann die Pumpe bisher keinen Strom bekommen hat.

Thema:

Fehlersuche: Motor läuft nicht auf allen Zylindern

Fehlersuche: Motor läuft nicht auf allen Zylindern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung

Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung: Moin, ich find zu meiner Frage keine Antwort, auch die Zeichnungen von Opel geben nichts her , vielleicht weiß das ja hier einer - beim X18XE1...
  • Opel Vectra C PDC ohne Funktion

PDC ohne Funktion: Bei meinem Vectra C funktioniert die PDC nicht. Fehlercode: B1350 Symptom 02 Parkpilot Sensor Spannungsversorgung Spannung zu klein FC Status...
  • Motor Probleme... :-(

Motor Probleme... :-(: Hallo Leute,,, habe ein vectra b bj.2001 1.8 16V Automatik... Folgendes Problem, im Leerlauf ist der Motor ruhig, außer das er in der letzten...
  • Opel Vectra B Fehlersuche

Fehlersuche: Hallo, hab bei meinem i500 das Problem, das der Motor unruhig läuft und weiß nicht wo der Fehler liegt. Jetzt hab ich mir gedacht, wenn es zum...
  • Fehlersuche Motor Z18XE

Fehlersuche Motor Z18XE: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit unruhigen Motorlauf d.h verschlucken beim beschleunigen und so. Nun kam dann gestern auch kurz...
  • Fehlersuche Motor Z18XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung

Ventildeckel X18XE1 / Kurbelwellenentlüftung: Moin, ich find zu meiner Frage keine Antwort, auch die Zeichnungen von Opel geben nichts her , vielleicht weiß das ja hier einer - beim X18XE1...
  • Opel Vectra C PDC ohne Funktion

PDC ohne Funktion: Bei meinem Vectra C funktioniert die PDC nicht. Fehlercode: B1350 Symptom 02 Parkpilot Sensor Spannungsversorgung Spannung zu klein FC Status...
  • Motor Probleme... :-(

Motor Probleme... :-(: Hallo Leute,,, habe ein vectra b bj.2001 1.8 16V Automatik... Folgendes Problem, im Leerlauf ist der Motor ruhig, außer das er in der letzten...
  • Opel Vectra B Fehlersuche

Fehlersuche: Hallo, hab bei meinem i500 das Problem, das der Motor unruhig läuft und weiß nicht wo der Fehler liegt. Jetzt hab ich mir gedacht, wenn es zum...
  • Fehlersuche Motor Z18XE

Fehlersuche Motor Z18XE: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit unruhigen Motorlauf d.h verschlucken beim beschleunigen und so. Nun kam dann gestern auch kurz...
  • Oben