Opel Vectra C Fehlerhafte Heizung!!!!

Diskutiere Fehlerhafte Heizung!!!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen!!!!
me2sar

me2sar

Eroberer
Ach Du ********! X(

Was is denn da passiert?

transporter

transporter

MESSIAS
Das sieht ja nach ein Schwelbrand aus
(Für die Versicherung hat es gebrannt) .
Und das war die Heizung ?

golfjaeger19

golfjaeger19

Frischling
Themenstarter
ich weiß nich was los ist!

es kam unterm handschuhfach qualm raus!!!!

hab dann nur noch am Seitenstreifen angehalten und auf die Lalü gewartet die dann im enddefekt nicht kam....

Der wagen war gerademal 2 Monate in unserm Besitz und hatte nichtmal 50tkm runter!!!

Was kann da gekokelt haben???

transporter

transporter

MESSIAS
Ich würde auf Kabelbaum tippen .
Habe zwar gemeint sowas wäre Heute nicht mehr möglich (Vorsicherung die es früher nicht gab ), aber man lernt ja nie aus .
Und für die Versicherung, es kam auch Feuer oder ?

golfjaeger19

golfjaeger19

Frischling
Themenstarter
Ich denke mal es wird eh ein Sachverständiger kommen....

Also ich habe kleine flammen im Fußraum gesehen!!!

Zum Glück ist der Wagen Vollkasko versichert!!!!

Also ich habe mal gegooglet und der C Vectra hat ein bekanntes Problem mit dem Innenraumlüfter, der wird gerne mal zu heiß!!!

Kann also auch eine Ursache sein, das bei Lüftungsstufe 3 auch die Halbklimaautomatik sich irgendwie selbstständig entzündet hat!!!

A

anwill

Gast
Ach du *******. Jetzt schau ich mir erst mal meinen Innenraumfilter an.

Micha1810

Micha1810

Routinier
Heftig.

Mich würde interessieren, was die Ursache war und wie man das vermeiden kann...?

golfjaeger19

golfjaeger19

Frischling
Themenstarter
Mich bricht es halt nur an das es immer mir passieren muss.....

War am Freitag beim FOH wo ich den gekauft habe, geht je eigentlich unter diese Garantie die wir haben....

Hab ich ihm gesagt das der Wagen verkokelt riecht, naja das wird wohl der Lüfter im Innenraum sein der unterm Handschuhfach sitzt... Kommste Mittwoch nochma und dann schauen wir mal....

Jut dachte ich die Wissen schon was die machen und bin dann Samstag nochma in Berlin gewesen und hab mir ne Wohnung angeschaut und auf dem Rückweg is dann quasi das passiert was auf den Fotos zusehen is...

Ich könnt :heul: dennm ich hatte den Wagen erst am 7.10.10 gekauft!!!

Thema:

Fehlerhafte Heizung!!!!

Fehlerhafte Heizung!!!! - Ähnliche Themen

• Fehlerdiagnose

Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra B Tempomat funktioniert nicht wegen fehlerhafter Drosselklappe?

Tempomat funktioniert nicht wegen fehlerhafter Drosselklappe?: Hallo Habe bei meinem Vectra B mit Z18XE das Problem, dass während der Fahrt die MKL aufleuchtet gefolgt von einem Motorruckler. Das Tempomat...
  • Opel Vectra B Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung

Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung: Musste vor einigen Wochen ein neues Zündschloss verbauen, gut kein Thema, 15 min Arbeit und alles war gut. Habe mir dann bei Ebay Originale...
  • Opel Vectra B ABS Fehlercode usw.

ABS Fehlercode usw.: Hallo, vielleicht kann mir hier mal jemand erklären, so dass ich es auch als Frau verstehe, was auf mich zukommen wird. Ich fahre einen Vectra B...
  • [Bug] Neue E-Mail bestätigen fehlerhaft

Neue E-Mail bestätigen fehlerhaft: Hallo! Ich habe heute meine E-Mail-Adresse geändert. Nachdem man auf den Link geklickt hat oder den Code manuell eingegeben hat, erscheint ein...
  • Neue E-Mail bestätigen fehlerhaft - Ähnliche Themen

• Fehlerdiagnose

Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra B Tempomat funktioniert nicht wegen fehlerhafter Drosselklappe?

Tempomat funktioniert nicht wegen fehlerhafter Drosselklappe?: Hallo Habe bei meinem Vectra B mit Z18XE das Problem, dass während der Fahrt die MKL aufleuchtet gefolgt von einem Motorruckler. Das Tempomat...
  • Opel Vectra B Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung

Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung: Musste vor einigen Wochen ein neues Zündschloss verbauen, gut kein Thema, 15 min Arbeit und alles war gut. Habe mir dann bei Ebay Originale...
  • Opel Vectra B ABS Fehlercode usw.

ABS Fehlercode usw.: Hallo, vielleicht kann mir hier mal jemand erklären, so dass ich es auch als Frau verstehe, was auf mich zukommen wird. Ich fahre einen Vectra B...
  • [Bug] Neue E-Mail bestätigen fehlerhaft

Neue E-Mail bestätigen fehlerhaft: Hallo! Ich habe heute meine E-Mail-Adresse geändert. Nachdem man auf den Link geklickt hat oder den Code manuell eingegeben hat, erscheint ein...
  • Oben