Diskutiere Fehlercode 31 ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja, was die Hupe anbetrifft. Die reagiert immer noch sofort. Scheint also tatsächlich am Stecker gelegen zu haben. Ich melde mich erst jetzt, weil...
Ja, was die Hupe anbetrifft. Die reagiert immer noch sofort. Scheint also tatsächlich am Stecker gelegen zu haben. Ich melde mich erst jetzt, weil ich die Hupe noch beobachten wollte.
Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo,
Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik.
Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
Fehlercode 1191: Hallo
Höchstwahrscheinlich kennt hier hier jeder dieses Problem und es wurde bestimmt auch schon 1000 mal durchgekaut. Nichts desto trotz kann...
Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125.
Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's,
Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem.
Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62: Hi meine lieben Opel Freunde
Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 177 PS
Wenn ich den Motor im Stand laufen...
Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo,
Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik.
Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
Fehlercode 1191: Hallo
Höchstwahrscheinlich kennt hier hier jeder dieses Problem und es wurde bestimmt auch schon 1000 mal durchgekaut. Nichts desto trotz kann...
Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125.
Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's,
Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem.
Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62: Hi meine lieben Opel Freunde
Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 177 PS
Wenn ich den Motor im Stand laufen...