Opel Vectra A Fehlende Teile und Neuvorstellung

Diskutiere Fehlende Teile und Neuvorstellung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel Freunde, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Tobias und ich wohne in Telgte und habe mir jetzt einen Opel...
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo liebe Opel Freunde,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Tobias und ich wohne in Telgte und habe mir jetzt einen Opel Vectra A GT :151: Bj.92 gekauft.
Leider fehlen ein paar Teile im Innenraum oder die sind kaputt.
Leider weiß ich nicht wie man Bilder hochladen kann oder ich darf es noch nicht
Bis dahin erstmal.

mfg.
Tobias

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Herzlich willkommen hier

Was für Teile brauhst du denn, ich hab noch ein bissel was da

Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

ich brauche die Mittelkonsole die im Fussraum vorne ist mit allem dran und unter dem Radio das fach brauche ich auch noch.

mfg.
Tobias

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Da muss ich mal schauen, ob ich das nicht damals weggeworfen hab.

Bilder kannst du anhängen wenn du auf ein Thema antwortest (sihe Bild unten)

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wenn du keine Klima hast sitzen in den Löchern auf dem 3. Bild einfach nur Blindstopfen, wenn du Klima hast brauchst du die Schalter.

Die Schalter hab ich auf jeden fall da. Bei der Mittelkonsole muss ich die Woche mal schauen

Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nee ne Klima habe ich meines wissen nicht hast du den solche Blindstopfen???
Und mit der Mittelkonsole wäre nicht schlecht wenn du eine hast

mfg.
Tobias

Thema:

Fehlende Teile und Neuvorstellung

Fehlende Teile und Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• ein neuer aus Schleswig-Holstein

ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Fehlende Spannung am Licht bzw Bremslicht

Fehlende Spannung am Licht bzw Bremslicht: Hallo Miteinader Als erstes muss ich echt sagen super Forum ,ganz tolle sache man bekommt viel mit und muss net wegen jedem ding in die werkstatt...
  • Beleuchtung/Lampen Klimaautomatik + Fehleranzeige " -- " im Display

Beleuchtung/Lampen Klimaautomatik + Fehleranzeige " -- " im Display: Hallo in die Runde, ich habe 2 Fragen in die Runde, da eine Suche im Forum zumindest mit meinen Schlagworten keine passenden Antworten geliefert...
  • Weitere fehlende Teile vom 2000er

Weitere fehlende Teile vom 2000er: Hallo Vectra Gemeinde! Ich habe vor etwa zwei Wochen einen Thread eröffnet, in dem es um fehlende Motorteile meines erworbenen 2000er C20XE ging...
  • Weitere fehlende Teile vom 2000er - Ähnliche Themen

• ein neuer aus Schleswig-Holstein

ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Fehlende Spannung am Licht bzw Bremslicht

Fehlende Spannung am Licht bzw Bremslicht: Hallo Miteinader Als erstes muss ich echt sagen super Forum ,ganz tolle sache man bekommt viel mit und muss net wegen jedem ding in die werkstatt...
  • Beleuchtung/Lampen Klimaautomatik + Fehleranzeige " -- " im Display

Beleuchtung/Lampen Klimaautomatik + Fehleranzeige " -- " im Display: Hallo in die Runde, ich habe 2 Fragen in die Runde, da eine Suche im Forum zumindest mit meinen Schlagworten keine passenden Antworten geliefert...
  • Weitere fehlende Teile vom 2000er

Weitere fehlende Teile vom 2000er: Hallo Vectra Gemeinde! Ich habe vor etwa zwei Wochen einen Thread eröffnet, in dem es um fehlende Motorteile meines erworbenen 2000er C20XE ging...
  • Oben