Federn KAW 55/40 für Vectra C GTS V6
Diskutiere Federn KAW 55/40 für Vectra C GTS V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi!
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Federn für den Vectra C GTS V6. Am liebsten wären mir die KAW mit der 55/40 Tieferlegung.
Wer...
BlitzHit
Routinier
Themenstarter
Hi!
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Federn für den Vectra C GTS V6. Am liebsten wären mir die KAW mit der 55/40 Tieferlegung.
Wer also so was hergeben möcht, kann sich ja mal per PN und ner Preisvorstellung bei mir melden!
In diesem Sinne

Thema:
Federn KAW 55/40 für Vectra C GTS V6
Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
Gutachten KAW Federn 55/40 für Vectra c Bj.03: Guten Morgen Leute
ich suche dringend das Gutachten für die 55/40 er FEdern von KAW für den Vectra C. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen...
Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da.
Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
Suche 50mm KAW Federn für Va Vectra B: Hi!
Titel sagt schon alles.
Eventuell auch tausch gegen die 65mm Federn von KAW.
Mfg
Stossdämpfer Va Vectra B geeignet für 65mm Tieferlegung: Hallo!
Vieleicht hat noch jemand ein paar Stossdämpfer für die VA fürn Vectra B da die bis 65mm Tieferlegung geeignet sind.
Da mein aktuellen...
Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
Gutachten KAW Federn 55/40 für Vectra c Bj.03: Guten Morgen Leute
ich suche dringend das Gutachten für die 55/40 er FEdern von KAW für den Vectra C. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen...
Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da.
Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
Suche 50mm KAW Federn für Va Vectra B: Hi!
Titel sagt schon alles.
Eventuell auch tausch gegen die 65mm Federn von KAW.
Mfg
Stossdämpfer Va Vectra B geeignet für 65mm Tieferlegung: Hallo!
Vieleicht hat noch jemand ein paar Stossdämpfer für die VA fürn Vectra B da die bis 65mm Tieferlegung geeignet sind.
Da mein aktuellen...