Feder gebrochen - neues Fahrwerk

Diskutiere Feder gebrochen - neues Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guggst du bei keser autoreifen nach. dehr kompetent und berät dich auch in reifen fragen sehr gut. kauf meine immer dort.
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi Sven,

falls du noch kein Fahrwerk verbaut hast. Habe heute mein Angebot bekommen, siehe unten. Tieferlegung wollte ich nicht mehr wie 30 mm, Serie hat der GTS ja 20mm. Denke das es ein gutes Angebot ist. Bat auch wenn, dann auch auch direkt die Domlager zu wechseln.

ANGEBOT:
Hallo,
würde ihnen da ein FK-Koni Fahrwerk anbieten.
Inkl. Tüv / Vermessung / Montage 850€
Die Domlager liegen ca. bei 50€
Komplett 900€

Mit freundlichen Grüßen
Chris Kreher
KBR-Motorsport Gmbh Bildergalerie Übersicht KBR Motorsport

KBR ist in Erftstadt, also nicht wirklich weit weg von dir/mir/uns.

Gruss
Mirko

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Nabend,

war heute mal meine Stossdämpfer testen.
Ergebnis:
VA links 79% rechts 80 %
HA links 70% rechts 80 %

Bei 55% gehen die roten Alarmsirenen an - WECHSELN.

Man meinte mir, ich solle in ca. 6 Monaten nochmals nachprüfen lassen und ggf. dann wechseln. Was meint ihr?

Gruss
Mirko

Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
hallo

schön das es nicht nur mir geht.
habe mir letzde woche nen vectra c gts turbo geholt bj 05.2003
hatte ja bei der probefahrt schon festgestellt das das lenkrad bei gerader fahrt leicht schief steht. nix weiter bei gedacht und auch nix gesehen.
wollte heute spur einstellen lassen, und gug mir vorne so die federn an und siehe da vorne rechts federbruch direkt uber dem gummi aufsatz km stand 155tkm:cry: schöne *******. bin jetz schon am suchen nach nen komplett fahrwerk. wie is das beim umbauen mit der nivoregulierung wie wird die eingestellt und ist diese nur an der hinterachse oder auch an der vorderachse hatte so an nen 30/30 fahrwerk gedacht wollte mir aber eigentlich nur federn holen wie ist das mit den anzugsdrehmomenten??

mfg maik

GTS= Gut Treu Schnell

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi maic,

der Vectra C hat eine andere Niveauregulierung als z.B. der Omega A (B?).
Hier ist kein Stellglied oder ein Kompressor verbaut.
Die Stoßdämpfer selber sind auf ein gewisses Niveau eingestellt (keine Ahnung wie das geht) und pumpen sich im Fahrbetrieb selber immer wieder auf diese Niveau auf. Da ist mit einstellen nichts zu machen.

LG,
Michael

Thema:

Feder gebrochen - neues Fahrwerk

Feder gebrochen - neues Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Feder hinten gebrochen

Feder hinten gebrochen: Hallo Bei mir ist hinten rechts die Feder gebrochen,hatte die Woche schon mal Klappergeräusche von hinten rechts und nun weiß ich ja was es war...
  • Opel Vectra C GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?

GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?: Hallo Leute, lange wars still um mich, doch jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, denn ich habe Probleme mit meinem "Olaf". Es handelt sich um...
  • Opel Vectra C Feder vorn rechts gebrochen, welche nehmen?

Feder vorn rechts gebrochen, welche nehmen?: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Mir ist vorn rechts an der Feder die untere Windung abgebrochen, zum 2. Mal in 4 Jahren und das bei...
  • Vectra C 3,2 GTS, neues Fahrwerk da Feder gebrochen

Vectra C 3,2 GTS, neues Fahrwerk da Feder gebrochen: Vorneweg, habe die SuFu benutzt, aber viele Beiträge leider schon etwas älter 8). Da bei mir eine gebrochene Feder festgestellt wurde - keine...
  • Vectra B - Feder gebrochen- neue Stoßdämpfer?

Vectra B - Feder gebrochen- neue Stoßdämpfer?: Vectra B - Feder gebrochen - neue Stoßdämpfer? Hallo! folgendes problem, ich bin mit meim 97er vectra b 1.6 16V durch eine schlagloch gefahren...
  • Vectra B - Feder gebrochen- neue Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Feder hinten gebrochen

Feder hinten gebrochen: Hallo Bei mir ist hinten rechts die Feder gebrochen,hatte die Woche schon mal Klappergeräusche von hinten rechts und nun weiß ich ja was es war...
  • Opel Vectra C GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?

GTS-Feder hinten gebrochen, welcher Ersatz?: Hallo Leute, lange wars still um mich, doch jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, denn ich habe Probleme mit meinem "Olaf". Es handelt sich um...
  • Opel Vectra C Feder vorn rechts gebrochen, welche nehmen?

Feder vorn rechts gebrochen, welche nehmen?: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Mir ist vorn rechts an der Feder die untere Windung abgebrochen, zum 2. Mal in 4 Jahren und das bei...
  • Vectra C 3,2 GTS, neues Fahrwerk da Feder gebrochen

Vectra C 3,2 GTS, neues Fahrwerk da Feder gebrochen: Vorneweg, habe die SuFu benutzt, aber viele Beiträge leider schon etwas älter 8). Da bei mir eine gebrochene Feder festgestellt wurde - keine...
  • Vectra B - Feder gebrochen- neue Stoßdämpfer?

Vectra B - Feder gebrochen- neue Stoßdämpfer?: Vectra B - Feder gebrochen - neue Stoßdämpfer? Hallo! folgendes problem, ich bin mit meim 97er vectra b 1.6 16V durch eine schlagloch gefahren...
  • Oben