farbcode, wo zu finden im vectra b ?

Diskutiere farbcode, wo zu finden im vectra b ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute da mir leider einer hinten rein gedonnert ist, will ich meine heckschürze neulackieren. jez meine frage, wo befindet sich denn der...
Marci-Marc

Marci-Marc

Mopedschrauber
Themenstarter
hey leute

da mir leider einer hinten rein gedonnert ist, will ich meine heckschürze neulackieren. jez meine frage, wo befindet sich denn der farbcode beim vectra b?
bei meinem corsa isser im motorraum auf so ner plakette, aber beim vectra find ich nix. wo is denn das normal? steht des im brief/schein auch drin?

wär kuhl wenn ich ne antwort krieg... thx leude

grüße marc

CoReY

CoReY

Eroberer
steht im typinger (fahrzeugbrief) wenns noch der original lack ist :o)

lg corey

Marci-Marc

Marci-Marc

Mopedschrauber
Themenstarter
und wo genau? bzw welche schlüsselnr oder an welcher stelle steht der?

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi!

Schau mal auf der B Säule Beifahrerseite. Dort habe ich den Code nach langem Suchen bei meinem Omega B gefunden.

Gruß, Tommy

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
@Wire: Nicht bei allen, denn beim Vectra B meines Cousins ist er auf der besagten Plakette im Motorraum.
Dort habe ich in bei meinem Omega auch gesucht, aber vergeblich, bis ich ihn an der Beifahrer B-Säule gefunden habe. Deswegen dachte ich, könnte er bei einigen Vectra Bs auch dort sein. Gut geraten, 100 Punkte :banane: :klatsch:

Gruß, Tommy

Marci-Marc

Marci-Marc

Mopedschrauber
Themenstarter
jabs ganz genau dort hab ich ihn au gefunden, also an d b-säule.

nun nur noch ne kleine lächerliche frage, nich dass ich die falsche farbe kauf, aber da standen unter anderem 3 bezeichnungen drauf, wo ich mir nich sicher bin welcher nun die farbe is...
also... L200 - XXDN - 009

ich schätz mal schwer, dass es sich um die L200 handelt oder?
kann mir das jmd bestätigen?

thx scho mal..

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Ja, L200 ist richtig und müßte laut Liste einfach nur "schwarz" sein.

Mfg Jörg

Thema:

farbcode, wo zu finden im vectra b ?

farbcode, wo zu finden im vectra b ? - Ähnliche Themen

• Farbcode

Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Wo finde ich den Farbcode?

Wo finde ich den Farbcode?: hallo, wollt mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich denn den farbcode von meinem vecci finde?? Danke MFG, Drummer
  • Wo finde ich den Farbcode? - Ähnliche Themen

• Farbcode

Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Wo finde ich den Farbcode?

Wo finde ich den Farbcode?: hallo, wollt mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich denn den farbcode von meinem vecci finde?? Danke MFG, Drummer
  • Oben