Fake-RL oder echt?

Diskutiere Fake-RL oder echt? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Diese Frage stelle ich mir schon seit Langen aber ich würde auf ORIGINAL tippen! Schaut euch mal Bilder von NICHT EURO Vectras an z.b. Chevrolet...
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Diese Frage stelle ich mir schon seit Langen aber ich würde auf ORIGINAL tippen!

Schaut euch mal Bilder von NICHT EURO Vectras an z.b. Chevrolet Vectra vielleicht findet ihr da was wenn nicht dann könntest die auch selber so lassieren oder wenn du das nötige kleingeld hast auch herstellen lassen :D

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Weiß einer wie teuer ne Vorfaceblende inkl. Lackierung in Wagenfarbe ungefähr wird? Hab mich in die Rücklichter irgendwie verschossen (so schön schlicht ohne das orangene :ja: )
hmm, also die Vorfaceblende kostet neu 177,- Eur!!!!!!

die Lackierung: je nachdem wie gut du den Lackierer kennst zwischen 40,- und 100,- Eur.........

C

CAVALIER V6

Gast
sorry, aber da war ich wohl etwas durcheinander.... also vergess einfach was ich geschrieben habe ?(

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
ich kann es auch löschen.. :baby:

etern1ty

etern1ty

Foren As
Meint ihr zu diesen RL *klick* könnte man ne Blende passend basteln? Könnte mir das ganz schick vorstellen, ansonsten lasse ich mir halt 'ne gebrauchte Blende lacken :ja:

@SouLReaVeR: Bist dir sicher, dass die soviel kostet? Habe für meine neue Motorhaube 80 bezahlt, inkl. lacken 180 :biggrin:

Thema:

Fake-RL oder echt?

Fake-RL oder echt? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Echt oder Fake?

Echt oder Fake?: Was meint ihr? Ist das Video echt oder nur ein Fake? YouTube - opel vectra gsi 2.5 v6 turbo 0-290
  • Echt oder Fake? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Echt oder Fake?

Echt oder Fake?: Was meint ihr? Ist das Video echt oder nur ein Fake? YouTube - opel vectra gsi 2.5 v6 turbo 0-290
  • Oben