Fahrwerkswechsel - was gleich mitmachen?
Diskutiere Fahrwerkswechsel - was gleich mitmachen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; jab...Rad-Reifen Kombination ist schon etwas preisintensiver wie ne Scheinwerferblende 8) 8) 8)
vor allem solltest du daran denken das das...
jab...Rad-Reifen Kombination ist schon etwas preisintensiver wie ne Scheinwerferblende
vor allem solltest du daran denken das das Fahrwerk auch mit winterreifen eingetragen werden muss...denn das ist ja dann auch nicht mehr original...es sei denn du lässt deine winterreifen auf die selbe Felge ziehen und die Reifendimensionen sind auch diegleichen...was eher unwahrscheinlich ist
Gruß Paul
DaToX
Doppel-As
Themenstarter
Nuja so viel unterschied is da nich... die große abnahme kostet irgendwie um die 45 euronen und die kleine 38... nur das du halt für JEDES teil zahlst und ned einmal ^^ Buahhh dann kann ich ja im Winter wieder zum Onkel Tüv... freude freude!
Thema:
Fahrwerkswechsel - was gleich mitmachen?
Klimabedienteil VFL und FL gleich?: Hallo Gemeinde.
Wir haben ja sehr günstig einen C Vectra von 2004 gekauft. Natürlich mit kleinen E Macken. Das Klima bedienteil spinnt herum...
Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo
Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen.
Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
Vorderachskörper gleich?: Moin Moin,
bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94
Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
Hinterachse poltert nach Fahrwerkswechsel: Im Grunde löse ich ja alles selber, aber ich werde euch mal teilhaben lassen:
Problem: Gleichzeitig Endschalldämpfer von Normal auf Steinmetz...
Abgenutzte Räder nach Fahrwerkswechsel: Hallo,
vor kurzem habe ich mir ein K&W Gewindefahrwerk eingebaut. Natürlich habe ich meinen Wagen gaaaaanz runter genommen :]. Sieht echt gut aus...
Klimabedienteil VFL und FL gleich?: Hallo Gemeinde.
Wir haben ja sehr günstig einen C Vectra von 2004 gekauft. Natürlich mit kleinen E Macken. Das Klima bedienteil spinnt herum...
Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo
Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen.
Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
Vorderachskörper gleich?: Moin Moin,
bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94
Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
Hinterachse poltert nach Fahrwerkswechsel: Im Grunde löse ich ja alles selber, aber ich werde euch mal teilhaben lassen:
Problem: Gleichzeitig Endschalldämpfer von Normal auf Steinmetz...
Abgenutzte Räder nach Fahrwerkswechsel: Hallo,
vor kurzem habe ich mir ein K&W Gewindefahrwerk eingebaut. Natürlich habe ich meinen Wagen gaaaaanz runter genommen :]. Sieht echt gut aus...