Fahrwerkseinbau ! Hebebühne notwendig ?

Diskutiere Fahrwerkseinbau ! Hebebühne notwendig ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein "Achsvermesser" hat nur gemeint,ich sollte zum Einstellen mit Reifen kommen,die möglichst gleichmässig abgefahren sind,am Besten natürlich...
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Mein "Achsvermesser" hat nur gemeint,ich sollte zum Einstellen mit Reifen kommen,die möglichst gleichmässig abgefahren sind,am Besten natürlich neue.
Wenn ein oder mehrere Reifen einseitig abgefahren ist,verfälscht das die Messung und somit stimmt die Einstellung auch nicht ganz.

Thema:

Fahrwerkseinbau ! Hebebühne notwendig ?

Fahrwerkseinbau ! Hebebühne notwendig ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leuchtweitenregulierung ohne funktion nach Fahrwerkwechsel

Leuchtweitenregulierung ohne funktion nach Fahrwerkwechsel: Hallo zusammen, Ich habe mir in meinen Vectra C (2.2 16V) ein neues Fahrwerk eingebaut von TA-Technix 45/40mm seitdem funktioniert die...
  • Opel Vectra C Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau

Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau: Moin Leute, hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke...
  • Opel Vectra C Nach Fahrwerkseinbau Xenon justieren???

Nach Fahrwerkseinbau Xenon justieren???: Hallo Schraubergemeinde, ich habe wegen Federbruch (456tkm auf der Uhr) ein komplettfahrwerk verbaut, welches den Vectra um 30 mm tiefer legen...
  • Opel Vectra B Fragen nach Fahrwerkseinbau

Fragen nach Fahrwerkseinbau: Hallo leute, ich habe jetzt seit kurzer Zeit mein Gewindefahrwerk der Marke AP drinne. Ist auch alles eingetragen und der Komfort ist auch recht...
  • Fahrwerkseinbau im 2,5 V6 (mit abnehm. AHK)

Fahrwerkseinbau im 2,5 V6 (mit abnehm. AHK): hey ich spiele mit dem gandenken meinen hobel tiefer zu legen.weiss aber noch nicht wieviel bzw welches fahrwerk.4oer federn,60/40 usw.hab die...
  • Fahrwerkseinbau im 2,5 V6 (mit abnehm. AHK) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leuchtweitenregulierung ohne funktion nach Fahrwerkwechsel

Leuchtweitenregulierung ohne funktion nach Fahrwerkwechsel: Hallo zusammen, Ich habe mir in meinen Vectra C (2.2 16V) ein neues Fahrwerk eingebaut von TA-Technix 45/40mm seitdem funktioniert die...
  • Opel Vectra C Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau

Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau: Moin Leute, hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke...
  • Opel Vectra C Nach Fahrwerkseinbau Xenon justieren???

Nach Fahrwerkseinbau Xenon justieren???: Hallo Schraubergemeinde, ich habe wegen Federbruch (456tkm auf der Uhr) ein komplettfahrwerk verbaut, welches den Vectra um 30 mm tiefer legen...
  • Opel Vectra B Fragen nach Fahrwerkseinbau

Fragen nach Fahrwerkseinbau: Hallo leute, ich habe jetzt seit kurzer Zeit mein Gewindefahrwerk der Marke AP drinne. Ist auch alles eingetragen und der Komfort ist auch recht...
  • Fahrwerkseinbau im 2,5 V6 (mit abnehm. AHK)

Fahrwerkseinbau im 2,5 V6 (mit abnehm. AHK): hey ich spiele mit dem gandenken meinen hobel tiefer zu legen.weiss aber noch nicht wieviel bzw welches fahrwerk.4oer federn,60/40 usw.hab die...
  • Oben