Fahrwerk Vectra-B,Sensoren,Sitzkonsolen
Diskutiere Fahrwerk Vectra-B,Sensoren,Sitzkonsolen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So letzte Chance die KAW Federn und die vorderen beiden Dämpfer für einen Vectra-B zu erwerben bevor Freitag alles zum Schrott wandert.Mit...
So letzte Chance die KAW Federn und die vorderen beiden Dämpfer für einen Vectra-B zu erwerben bevor Freitag alles zum Schrott wandert.Mit Gutachten und alles leserlich.
Tiefe ca.40mm.
Alles im guten Zustand!!
Preis: 35€ +Versand .
Reifendrucksensoren für Vectra-C,Astra-H etc.
Kennung:AC
Guter Zustand.
Preis:50€+Versand
Recaro Sitzkonsolen li.+re. höhenverstellbar
Fahrer und Beifahrer für alle Sport und Schalensitze
Passt in Vectra-A,Astra-F,Kadett-E
Preis.100€+Versand
Passen die federn auch beim V6?
VA Achslast : 1140kg
HA Achslast : 1105kg
J96 Vectra-B , Vectra-B CC
J96 Vectra-B Caravan
Mehr steht im Gutachten nicht drinnen . Man müsste die Achslasten vergleichen .
Kann ich die Federn auch mit den seriendämpfern fahren, oder bekomm ich da probleme ??
Greetz
Kannst Du auch mit serienmäßigen Dämpfer fahren.Aber vorne sind ja Dämpfer dabei !!
Hier noch ein paar Bilder (habe die gerade noch auf em Rechner gefunden).
-
681,1 KB
Aufrufe: 9
-
571,8 KB
Aufrufe: 8
-
409,5 KB
Aufrufe: 7
-
425,5 KB
Aufrufe: 8
Panki 2000
EX Teammitglied
Achslasen passen für den V6. Der hat VA 1055kg und HA 1025kg
ist das fahrwerk noch vorhanden ??
Bekomm irgendwie keine Antwort...
Bitte um meldung
greetz Basti
Hallo PK Motorsport,
Fahrwerk ist heute angekommen.
Danke für den guten und reibungslosen Ablauf.
Grüße
Black_Sport
Thema:
Fahrwerk Vectra-B,Sensoren,Sitzkonsolen
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat.
Meine sind...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat.
Meine sind...