Fahrwerk Vectra-B,Sensoren,Sitzkonsolen

Diskutiere Fahrwerk Vectra-B,Sensoren,Sitzkonsolen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So letzte Chance die KAW Federn und die vorderen beiden Dämpfer für einen Vectra-B zu erwerben bevor Freitag alles zum Schrott wandert.Mit...
P

PK Motorsport

Gast
So letzte Chance die KAW Federn und die vorderen beiden Dämpfer für einen Vectra-B zu erwerben bevor Freitag alles zum Schrott wandert.Mit Gutachten und alles leserlich.
Tiefe ca.40mm.
Alles im guten Zustand!!
Preis: 35€ +Versand .

Reifendrucksensoren für Vectra-C,Astra-H etc.
Kennung:AC
Guter Zustand.
Preis:50€+Versand

Recaro Sitzkonsolen li.+re. höhenverstellbar
Fahrer und Beifahrer für alle Sport und Schalensitze
Passt in Vectra-A,Astra-F,Kadett-E
Preis.100€+Versand

P

PK Motorsport

Gast
VA Achslast : 1140kg
HA Achslast : 1105kg

J96 Vectra-B , Vectra-B CC
J96 Vectra-B Caravan

Mehr steht im Gutachten nicht drinnen . Man müsste die Achslasten vergleichen .

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Kann ich die Federn auch mit den seriendämpfern fahren, oder bekomm ich da probleme ??

Greetz

P

PK Motorsport

Gast
Kannst Du auch mit serienmäßigen Dämpfer fahren.Aber vorne sind ja Dämpfer dabei !!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Achslasen passen für den V6. Der hat VA 1055kg und HA 1025kg

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
ist das fahrwerk noch vorhanden ??

Bekomm irgendwie keine Antwort...

Bitte um meldung :bowdown::heul:

greetz Basti

B

Black_Sport

Frischling
Hallo PK Motorsport,
Fahrwerk ist heute angekommen.
Danke für den guten und reibungslosen Ablauf.

Grüße
Black_Sport

Thema:

Fahrwerk Vectra-B,Sensoren,Sitzkonsolen

Fahrwerk Vectra-B,Sensoren,Sitzkonsolen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Oben