Opel Vectra B fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich
Diskutiere fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit...
blackvectra88
Frischling
Themenstarter
hallo bin neu hier..habe eine vectra b caravan 1.8 16v vorfacelift und hab ein supersport 40/35 verbaut...meine frage ist passen 7jx15 et37 mit 195/65r15 ohne das ich ziehen,bördeln etc muss...hoffe könnt mir helfen
blackvectra88
Frischling
Themenstarter
weiß niemand darüber bescheid
Panki 2000
EX Teammitglied
Das passt aber sowas von locker
Thema:
fahrwerk supersport 40/35 mit 7jx15 et37 möglich
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder
hinten kann man die numer nicht mehr erkennen
wer gut wen einer nen gutachten...
Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen.
Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
Neues Fahrwerk im Caravan: Hallo.
Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Frage an euch.
Bei meinem Caravan sind die Stoßdämpfer um. Bevor ich jetzt anfange mit normalen...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder
hinten kann man die numer nicht mehr erkennen
wer gut wen einer nen gutachten...
Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen.
Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
Neues Fahrwerk im Caravan: Hallo.
Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Frage an euch.
Bei meinem Caravan sind die Stoßdämpfer um. Bevor ich jetzt anfange mit normalen...