Opel Vectra C Fahrersitz umbauen auf "Multicontour"

Diskutiere Fahrersitz umbauen auf "Multicontour" im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, da ich mit mit Rückenproblenem rumschlagen muß, bin ich in der Überlegung bei mir im Auto den "Multicontour-Fahrersitz" einzubauen...
jety-V6

jety-V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

da ich mit mit Rückenproblenem rumschlagen muß, bin ich in der Überlegung bei mir im Auto den "Multicontour-Fahrersitz" einzubauen.

Weiß jemand ob es den nur in Leder gibt, oder auch in Stoff ??

Hat sich schon mal jemand mit dieser Materie beschäftigt ??

Die Voraussetzungen habe ich bei mir im Auto, so dinge wie Memory und Sitzheizung sind eingebaut.

Freue mich auf Antworten.

maddin.klein

maddin.klein

Frischling
Hallo jety-v6,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Ich möchte den original Fahrersitz meines Vectra C Caravans in einen robusteren und "bekömmlicheren" umwandeln. Bisher hatte man mir lediglich die Alternativen genannt: Meinen vorhandenen Sitz neu aufpolstern (schlecht: weiterhin fehlender Seitenhalt, zu kurze Beinauflage, schlechte Rückenunterstützung) oder einen Recaro Ergomed einbauen (schlecht: kostet waaaaahnsinnig viel Geld).

Ich suche noch nach Erfahrungen / Alternativen ...

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Gruß - maddin.klein

Thema:

Fahrersitz umbauen auf "Multicontour"

Fahrersitz umbauen auf "Multicontour" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Fahrersitz Vectra A

Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Fahrersitz Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Fahrersitz Vectra A

Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Oben