Knallawumba
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar Funkt meine Sitzheizung net mehr.
Die Beifahrersitzheizung funktioniert allerdings ohne Probleme.
Auf meiner seite hat sie auch Funktioniert, nur hat sie aufeinmal nicht mehr aufgehört wärmer zu werden.
Habe die dann einfach immer nach 5 minuten oder so ausgemacht, und wenns zu kalt wurde wieder für 5 minuten angemacht.
(Länger hätte man es auch nicht ausgehalten wurde echt sau heiß der sitz)
Auf jedenfall habe ich dann mal geguckt wie weit die Heizung wirklich heizt, also habe ich den Motor angemacht, Sitzheizung angemacht und gewartet.
wie immer habe ich es nach 5 minuten nicht mehr ausgehalten, bin also ausgestiegen und habe meine hand draufgehalten und weiter beobachtet.
1 Minute später wurde der Sitz so heiß, dass ich mir den finger leicht verbrannt habe, es hat auch angefangen komisch zu stinken und der sitz hat auch leicht gequalmt.
habe die Heizung natürlich sofort ausgemacht um schlimmeres zu verhindern.
Auf jedenfall geht die Heizung auf der Fahrerseite jetzt garnicht mehr.
Hoffe ihr könnt mir durch diesen überlangen text helfen
Ach ja, Fahre nen Vectra B 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift
Ich habe ein Problem, und zwar Funkt meine Sitzheizung net mehr.
Die Beifahrersitzheizung funktioniert allerdings ohne Probleme.
Auf meiner seite hat sie auch Funktioniert, nur hat sie aufeinmal nicht mehr aufgehört wärmer zu werden.
Habe die dann einfach immer nach 5 minuten oder so ausgemacht, und wenns zu kalt wurde wieder für 5 minuten angemacht.
(Länger hätte man es auch nicht ausgehalten wurde echt sau heiß der sitz)
Auf jedenfall habe ich dann mal geguckt wie weit die Heizung wirklich heizt, also habe ich den Motor angemacht, Sitzheizung angemacht und gewartet.
wie immer habe ich es nach 5 minuten nicht mehr ausgehalten, bin also ausgestiegen und habe meine hand draufgehalten und weiter beobachtet.
1 Minute später wurde der Sitz so heiß, dass ich mir den finger leicht verbrannt habe, es hat auch angefangen komisch zu stinken und der sitz hat auch leicht gequalmt.
habe die Heizung natürlich sofort ausgemacht um schlimmeres zu verhindern.
Auf jedenfall geht die Heizung auf der Fahrerseite jetzt garnicht mehr.
Hoffe ihr könnt mir durch diesen überlangen text helfen
Ach ja, Fahre nen Vectra B 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift