Fahre heute zum Tüv

Diskutiere Fahre heute zum Tüv im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Fahre Heute zum Tüv Ne also Ich will dann den c20XE mit 150 P.S und vor allem MIT KLIMA ganz ganz Wichtig! mfg Danny
V

vectraopel

Gast
AW: Fahre Heute zum Tüv

Ne also Ich will dann den c20XE mit 150 P.S und vor allem MIT KLIMA ganz ganz Wichtig!
mfg
Danny

air

air

Schichtcheffe

ich hab meinen vor 15min. abgegeben.

jetzt wird erstma de kofferraum geschweist und dann werd i sehn, was de tüv zu meckern hat.
i hoff bloß der sagt nix wegem digital tacho, sonst bekomm ich en anfall.

bin aber guter dinge, mei kfz mechaniker meint au dass alles gut wird.

und danach wird glei ma die neue 2000er schürze montier:151:

V

Vectra Mafia

Gast

Habe aba nen A Vectra lol.....
wolt auch nur damit sagen das du dir vieleicht doch nen B hollst. Da bleibste dem Forum wenigstens erhalten.
Calibra is auch schön. Ein Kumpel will seinen loswerden (demnächst). Der hat leder, rundum verspoilert, Monster Heckflückel und hat so´n Flip Flop Lack drauf. Sieht wirklich schick aus.
Kann man viel machen mit den calibras. :151:
Hat aber keine klima und "nur" 115 ps

Mein nächstes Auto wird auch eins mit Klima und natürlich nicht weniger als 105 ps eher mehr. 8) Hab sowas wie an einen 70iger Camaro/Trans Am gedacht.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hab meinen vor 15min. abgegeben.

jetzt wird erstma de kofferraum geschweist und dann werd i sehn, was de tüv zu meckern hat.
i hoff bloß der sagt nix wegem digital tacho, sonst bekomm ich en anfall.

bin aber guter dinge, mei kfz mechaniker meint au dass alles gut wird.

und danach wird glei ma die neue 2000er schürze montier:151:
Dann hoffen wir mal das der tüv nix zu meckern hat. :151: :151:

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast

Meiner hat schon gemeckert Heute, wird morgen alles behoben und fahr gleich wieder zum Tüv

bebbooo

bebbooo

Doppel-As

@vectraopel + air
wünsch euch für morgen auf jedenfall viel glück :151:

@vectra mafia
bei nen cali kannst schon nur sagen 8)
mmhhm n Trans Am is wirklich schön, wenn denn die blöden spritpreise net wären

V

vectraopel

Gast
Ja die Sprit Preise.....
Das ist schon nicht mehr Normal, damals als Ich meinen Mofaroller noch hatte, kostete der Liter 1,55 DM, das Kostet der Sprit etza fast an Euro......
Werde mir wahrscheinlich noch für die Stadt nen Roller zulegen mal sehen.
mfg
Danny
p.s wegen dem Tüv Ich muss nur die Sachen machen was draufstehen, danach bekomme Ich meine Plakete *grins*

V

vectraopel

Gast
Hi Wire!
Das ist so, weiß aber auch nicht warum!
Ich denke mal das ist Abzockerei, der tut das Auto nur mal schnell wieder auf die Hebebühne und schaut nach, das dauert höchstens 5 Minuten
aber was will man machen?
mfg
Danny

air

air

Schichtcheffe
was de tüv so zu meckern oder nicht meckern hat, werd i erst am fr. erfahren, da ich erst an dem tag wieder zeit finde mein schatzi zu sehen bzw. abzuholen.

ma schaun, wenn er auser dem kaputten scheibenwischer, den i heute bemerkt habe, nichts findet, bin ich mir am überlegen ob ich mein wagen professionel richte bzw. richten lasse.
aber wenn i dann wieder meine mängel am auto sehe, frag ich mich ob sich des lohnt bzw. ich es mir leisten kann:
hat sehr viele kratzer (kein teil, das keine kratzer hat) , rechte hintere türe hat ca. 4 beulen drin, schweller fangt an zu rosten (is aber noch net durch), die türscharniere haben au schon rost, linker radlauf wurde schlecht geklebt und rostet au schonwieder, recher radlauf is auch mit karosserikleber, dafür rostet da so schnell nix mehr.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hi Wire!
Das ist so, weiß aber auch nicht warum!
Ich denke mal das ist Abzockerei, der tut das Auto nur mal schnell wieder auf die Hebebühne und schaut nach, das dauert höchstens 5 Minuten
aber was will man machen?
mfg
Danny
ich weiß ja nicht, wie dekra tüv und gtü das handeln, aber bei der dekra war meine nachuntersuchung 3 wochen später kostenfrei, sollte nur innerhalb 4 wochen passieren

V

vectraopel

Gast
Hi!
War Heute von 14.30 Uhr bis 17 Uhr in der Werkstatt und ist immer noch nicht fertig!
Nachdem das Blech an der Rechten seiten angepasst worden ist, hats mir den Radlauf zusammen gebrösselt aber nur an der Tür Seite, also musste wieder ein Blech angepasst werden...
Morgen wird noch ein Blech eingeschweißt und danach Verspachtelt und Lackiert!
mfg
Danny
p.s kann morgen die Nachuntersuchung machen lassen

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
owei, na dann wünsch ich dir auf jedenfall glück das morgen alles klappt :151:

V

vectraopel

Gast
JUCHU MEINER IST DURCH!!!!!!
Habe bis Juni 2010 TÜV!!!!!
mfg
Danny

air

air

Schichtcheffe
glückwunsch!!!:super:

i hoff i kann das morgen au freulich verkünden, denn da hol ich meinen ab.:bowdown:

air

air

Schichtcheffe
JUHU!!!
ohne beanstandungen durchgekommen d.h. TÜV bis juni 2010 !!!:super:

der vom tüv hat nichmal den kaputten scheibenwischer gesehen8)

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Na supi, dann wär da zweite ja auch durch, glückwunsch :151:

V

vectraopel

Gast
Hey Air!
Auch meinen Glückwunsch, jetzt haben unsere Vectras bis Juni 2010 HU/AU
mfg
Danny

Thema:

Fahre heute zum Tüv

Fahre heute zum Tüv - Ähnliche Themen

• .....noch ein Frischling......

.....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • Hallo @ll

Hallo @ll: Hallo! Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, weil ich Teile für meinen Astra F, mit einer Suchmaschine suchte. Ich musste mich hier...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
  • Vectra B Cabrio

Vectra B Cabrio: Wenn es eins von Opel gegeben hätte, würde ich heute wohl eins fahren wollen 8) So in etwa hätte ich mir das vorgestellt: Was meint ihr...
  • Teilegutachten für OPC Rad ???

Teilegutachten für OPC Rad ???: Hi Leute , hab heute mal einiges gegoogelt und diverse Umrüstkataloge studiert . Aber wie es so ist keine befriedigende Antworten gefunden . Also...
  • Teilegutachten für OPC Rad ??? - Ähnliche Themen

• .....noch ein Frischling......

.....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • Hallo @ll

Hallo @ll: Hallo! Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, weil ich Teile für meinen Astra F, mit einer Suchmaschine suchte. Ich musste mich hier...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
  • Vectra B Cabrio

Vectra B Cabrio: Wenn es eins von Opel gegeben hätte, würde ich heute wohl eins fahren wollen 8) So in etwa hätte ich mir das vorgestellt: Was meint ihr...
  • Teilegutachten für OPC Rad ???

Teilegutachten für OPC Rad ???: Hi Leute , hab heute mal einiges gegoogelt und diverse Umrüstkataloge studiert . Aber wie es so ist keine befriedigende Antworten gefunden . Also...
  • Oben