Opel Vectra B Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?
Diskutiere Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; darum sag ich ja, das du da durchaus Glück haben kannst, das da nichts gemacht werden muss.
Was ist den so schlimm daran die Kanten umzulegen? Wer...
darum sag ich ja, das du da durchaus Glück haben kannst, das da nichts gemacht werden muss.
Was ist den so schlimm daran die Kanten umzulegen? Wer schön sein will muss leiden.
VIP
Foren As
Themenstarter
weil ich bei dem alltagswagen hier nichts an der karosse machen will, wenn der mal wieder verkauft wird, wird komplett orig. verkauft mit scheckheft blabla und irmscher und zender teile einzeln verkauft
da probiere ich halt 3-4 versch reifen aus bis einer passt mir egal
bin sehr gespannt
ich fahre auf meinem vorface ne 7,5x18 et 35 mit 225/40.
fahrwerk 55/35
vorne sind 2 begrenzer verbaut (ist absolut fahrbar) und hinten wurde gebördelt.
gruss steve
wie schaut es denn mit Versatzschrauben aus? die Felgen haben ein LK von 112 und der Vectra B ist mit aufgeführt im Gutachten und Versatzschrauben sind mit dabei es geht auch un 7,5x18 et38 Reifen steht im Gutachten 215/40 kann man ja auch 35iger nehmen wenn man ne Reifenfreigabe hat???
gruß
VIP
Foren As
Themenstarter
von was redest du ? von felgen die du kaufen willst ?
versatzschrauben fahre ich auch keine probleme ist aber nen show and shine wagen
geht aber auch so zu fahren wichtig sind dann die z.ringe
freigabe brauchst du auch dann ist doch alles klar !!
von was redest du ? von felgen die du kaufen willst ?
genau
Thema:
Fährt jemand 7,5x18 Zoll mit Fahrwerk ?
Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin,
habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A: Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A.....
hat dies eingetragen, und würde mir da eine Briefkopie zukommen lassen...
Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?: Hallo,ich fahre einen Vectra Caravan Sport und würde gerne 215/35ZR18 auf 8x18 fahren.Problem ist eben der Achslastindex,der beim Caravan bei 85W...
Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?: Hallo hab mal ne Frage ? Fährt jemand von Euch 10x19 auf der Hinterachse beim Vectra C und wenn ja was für eine ET. Waren Karosserriearbeiten...
Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin,
habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A: Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A.....
hat dies eingetragen, und würde mir da eine Briefkopie zukommen lassen...
Fährt jemand 8x18 215/35ZR18 auf einem Caravan?: Hallo,ich fahre einen Vectra Caravan Sport und würde gerne 215/35ZR18 auf 8x18 fahren.Problem ist eben der Achslastindex,der beim Caravan bei 85W...
Fährt jemand 10x19 auf einem Vectra C?: Hallo hab mal ne Frage ? Fährt jemand von Euch 10x19 auf der Hinterachse beim Vectra C und wenn ja was für eine ET. Waren Karosserriearbeiten...