Fächerkrümmer für i500?

Diskutiere Fächerkrümmer für i500? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @nixplaner Ich bin Dir nicht böse! Du hast ja geschrieben das Du keinen angreifen willst und hast auch keinen User direkt angegriffen.
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
@nixplaner

Ich bin Dir nicht böse! Du hast ja geschrieben das Du keinen angreifen willst und hast auch keinen User direkt angegriffen.

vectraturbocombi

vectraturbocombi

GoCart-Fahrer
hi habe hier mal bissel gestöbert weil ich das mit dem i500 und fächer auch mal umsetzen will, ich weis das ein kumpel von mir hat sich einen bei lenk gekauft, allerdings für nen calibra, hat den eingebaut, und alles ist gut, der ist über lenk tuning gekauft worden, ist aber von ner anderen firma, kosten waren bei 900+versand, gutachten soll es ,, demnächst,, auch dafür geben, das ist das was ich weis, ach und der calibra hat keine hitzeprobleme, aber beim i500 ist das so ne frage!

Dusk

Dusk

GoCart-Fahrer
Also bei uns gibt es mittlerweile einen Fächer für den Vectra B X25XE und X25XEi mit Gutachten.

Kostet bei uns 800 EUR + 10 EUR Versand und wird von Friedrich Motorsport hergestellt.
Fächer selbst sind super, das Hosenrohr ist ok. Ist halt noch die erste Serie und man hat das ursprüngliche Hosenrohr etwas ausgebessert, daher sieht das nicht mehr ganz so toll aus. Die Funktion ist aber nicht beeinträchtigt.

Wir haben bisher übers mv-6.de Forum einige verkauft. Bisher noch keine Beschwerden.

Wir fahren die in unseren V6 selbst, hatten bisher auch keine Probleme.
Auch die Kunden die bei uns waren zum Einbau berichten bisher nur positives.
Wir wickeln den hinteren Fächer jedauch auch immer mit Hitzeschutzband ein um ganz sicher zu gehen.

Ich und mein Kollege fahren die Fächer sogar im Astra G V6 wo es noch enger zugeht als im Vectra. Auch da gibts keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Warten wir mal die Zeit ab, nicht das nachher doch Beschwerden kommen das die Lenkgetriebe beim Vecci defekt sind ,da sie zu heiß wurden durch den Fächer. Will hier niemandem unsaubere Arbeit vorwerfen, warte nur lieber bis die ganze Sache ausgereifter ist. ;(

MfG

Chriss

Dusk

Dusk

GoCart-Fahrer
Naja. Die Fächer gibts schon seit März für alle zu kaufen wenn ich das noch richtig weiß.

Wir haben damals am Prototyp mitgearbeitet und daher sind unsere Fächer schon seit über nem Jahr verbaut. Bisher keine Probleme.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ Dusk

Es hieß ja damals das der Platz an der Spritzwand bzw. hinterer Zylinderbank zu gering sei und bei längerer Fahrt beim Vectra B das Öl im Lenkgetriebe anfing zu kochen.
Wenn das bis jetzt keine Probleme mehr gibt, überlege ich mal in eine investition. ;(

Thema:

Fächerkrümmer für i500?

Fächerkrümmer für i500? - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Opel Vectra B Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?

Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?: Hey Leute, habe ja nen fk von lexmaul, leider ist der am Flansch zum kat immer undicht egal was ich schon für dicht Zeugs genommen habe, hBe nun...
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)

X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.): ...verkauft! Kann zu!
  • Opel Vectra B Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?

Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?: Hey Leute, habe ja nen fk von lexmaul, leider ist der am Flansch zum kat immer undicht egal was ich schon für dicht Zeugs genommen habe, hBe nun...
  • suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0

suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0: suche gutachten für mattig fächerkrümmer typ 2004-0 brauche das gutachtne so schnell wie möglich würde auchezahlen gruss marc was b
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Oben