Diskutiere Facelift oder nicht? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi at all!
Woran erkenne ich ob ich einen Facelift Vecci habe oder nicht?
Mfg
Eine ganz einfache Sache: Wenn du Klarglas-Scheinwerfer hast, ist es ein Facelift. Ebenfalls hat nur das Faceliftmodell komplett lackierte Stoßfänger vorn und hinten (ohne sichtbares schwarzes Kunststoff).
Das sind 2 von vielen Unterschieden.
Schwellerabdeckungen, Blende der an der Heckklappe lackiert, Zierleisten lackiert, Intrumententafelpolsterung im Zweifarben-Design, neues Schalter-Design für die Mittelkonsole, Chrom-Frontgrill, 3-Speichen Lenkrad, Chrom-Türgriffe innen, Kilometerzähler im Tacho weiter oben...
Jetzt haben auch Fahrzeuge mit kleineren Motoren (unter 2,0) die 5-Loch Anbindung.
Hey danke für die extrem schnellen Antworten...
Na dann werde ich wohl wie ich das sehe einen Vorfacelift haben...
Gibt es irgend welche besonderen Vorteile des Facelifts ausser das bessere Aussehen?
Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde.
Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe.
Jetzt, nachdem Sohn und...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder - Ähnliche Themen
Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde.
Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe.
Jetzt, nachdem Sohn und...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...