Irmscher Vectra
Mitglied
Themenstarter
Hab übrigens heute mein F20 drin......hab gestartet um ne probefahrt zu machen......trete die kupplung....und auf einmal pfeift es....hab ihn dann wieder schnell ausgemacht und geguckt....durch die Serviceklappe sah es erstmal so aus als ob die kupplungsscheibe sich einmal auf der welle gedreht hat......das heißt die V6 Kupplungsscheibe passt definitiv nicht....da die zähnezahl unterschiedlich ist!!!!Danke an den der hier meinte das die kupplung passt!!!!!!.....ich hoffe das es jetzt mit einer neuen 16v kupplung getan ist...der Automat dürfte ja vom v6 und 16v der selbe sein oder???....oder brauch ich jetzt auch noch den 16v automat damit alles läuft???Ausrücklager ist schon neu!
was mich auch ein wenig gewundert hat ist das wenn der motor aus ist sich das auto trotz eingelegten ersten gang gut schieben ließ und kaum wiederstand zu spüren war.....???
was mich auch ein wenig gewundert hat ist das wenn der motor aus ist sich das auto trotz eingelegten ersten gang gut schieben ließ und kaum wiederstand zu spüren war.....???