Extrem hartnäckiger Schmutz

Diskutiere Extrem hartnäckiger Schmutz im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Ich habe ein problem, da ich mein auto über den frühling vermehrt unter bäumen parkieren musste, habe ich den ganzen lack voller...
B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute

Ich habe ein problem, da ich mein auto über den frühling vermehrt unter bäumen parkieren musste, habe ich den ganzen lack voller hartnäckigem schmutz, welcher sich weder mit der waschstrasse noch mit der lanze empfernen liess.

hauptsächlich ist das dach und die motorhaupe betroffen.

kann mir bitte jemand helfen, wie ich diese ******** entfernen kann und der lack wieder babypopo glatt wird?

danke im voraus

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
AW: extrem hartnäckiger schmutz

Hi, das beste dafür ist diese knete für große ;D

J

juergen

Ex Co-Administrator
Das selbe Problem mit dem Baumharz kenne ich auch. Habe letzte Woche die besagte Petzold Knete ausprobiert und kann nur sagen....absolut genial das Zeug. Da bekommst du sämtliches Baumharzzeug etc. mühelos mit weggerubbelt. Und das ohne das der Lack angegriffen wird.

Thema:

Extrem hartnäckiger Schmutz

Extrem hartnäckiger Schmutz - Ähnliche Themen

• Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren - Ähnliche Themen

• Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Oben