Michablitz
Gelber Engel
??????????????????ich hab paar schrauben in den lufi kasten gelegt, da kommt bei hoher drehzahl so ein kleppernder sound, hört sich agressiv an
und das hört sich gut an???
Mach mal Video das will ich hören
??????????????????ich hab paar schrauben in den lufi kasten gelegt, da kommt bei hoher drehzahl so ein kleppernder sound, hört sich agressiv an
ich hab paar schrauben in den lufi kasten gelegt, da kommt bei hoher drehzahl so ein kleppernder sound, hört sich agressiv an
war ja unter dem filterblattviel interessanter würde ich finde, was sein Gesicht macht, wenn sone Schraube angesaugt wird und durch die Drosselklappe "wandert"....!
außerdem versuche ich jedes klappernde Geräsch an meinem Auto zu beseitigen, und manch ein produziert sie vorsätzlich.....
ich klingel mich in die tonne, und ich dachte du machst scherzehätte mein vater mich nicht ausgelacht wären die schrauben noch drinne
....................................
war ja unter dem filterblatt
also die paar löcher blubbern nur, hatte das damals beim 1.8er vecci auch so.ich hab ca 10 löcher in den unteren kasten gebohrt aber irgendwie ist der nicht lauter ??
da wär ich aber arg vorsichtig, wenn der filter einmal nen loch bekommst, warum auch immer. denn wars das mal mit deinem motor.ich hab paar schrauben in den lufi kasten gelegt, da kommt bei hoher drehzahl so ein kleppernder sound, hört sich agressiv an