Europameister 2008

Diskutiere Europameister 2008 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; alle meckern hier übern torwart rum. eh stellt euch selber in das ding und macht es besser. mit einem von euch im tor wär das spiel 2stellig...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
alle meckern hier übern torwart rum. eh stellt euch selber in das ding und macht es besser. mit einem von euch im tor wär das spiel 2stellig ausgegangen :nein:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
@lars
Also mal ehrlich, wenn man bei Fussball nicht mal mehr meckern darf, wo denn dann?? Wo liegt dein Problem, Fussball is nun mal schnelllebig, heute biste top, morgen flop oder anders rum. War schon immer so ...

Und dasste da keinen von uns reinstellen kannst is wohl klar oder?

O

Originalstern

Gast
Ich sach dazu nur eines!!!!!

F I N A L E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:musik:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

WIR SIND FEIERLAND, ALSO FEIERT!!!!!!!!!!!!

:musik::schildersmilie5::schildersmilie22::schildersmilie31::schildersmilie41::crazy::schildersmilie3::schildersmilie16::sun::respekt:

Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Und dasste da keinen von uns reinstellen kannst is wohl klar oder?
doch mich, zählt 1 erfolglose saison bezirksliga torwart auch 8)

gebt mir ne kiste lübzer mit in den kasten und ich werd das ding im finale schon schaukeln :super:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Oh man, des würd ich ja zu gern sehen wenn du da rum "schaukelst" :kaputt:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
dat gibt
weil bier im tor ned erlaubt sind und für meckern anderer spieler 8)

V

vectra233

Gast
:super: :151: :super: :151: :super: Yeah, Finale & Deutschland wird Europameister :super: :151: :super: :151: :super:

Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
alle meckern hier übern torwart rum. eh stellt euch selber in das ding und macht es besser. mit einem von euch im tor wär das spiel 2stellig ausgegangen :nein:
also erstmal würde ich dieser Behauptung nicht recht geben! hab 3 jahre kreisliga im Tor gespielt....!
und allein das 2:2 hätte jeder 15jährige Jugendtorwart gehalten....! Die kurze Ecke muss dicht sein egal wie.....! Und er wollte sich wie ne Feder auf den Ball herabschweben lassen......! das war ein krasser Torwartfehler.....und nicht der erste bei der EM...! allein schon der eine Schuss der sich so komisch gesenkt hat (1. Halbzeit)......da hat er sich auch massiv verschätzt....obwohl die Flugkurve vom Ball geradlinig war (also kein "Flatterball").....! Das einzige was ihn da gerettet hat war sein Körpergröße.....! Sonst hätte es da schon zwei null für Murry (Türkei) gestanden....! :rolleyes:

trotz alledem geb ich dir auch recht, dass er in einigen Sitationen glänzend pariert hat.....! aber manchmal gut sein reicht nicht zum Europameister....! und wir haben mit René Adler, Manuel Neuer und Michael Rensing drei junge Torhüter die auf dem gleichen Leistungsniveau wie Lehmann sind....wenn nicht gar besser...!!!!!! Überall geben sie in der Nationalmannschaft den "jungen Wilden" die Chance außer im Tor.....! Da stellen wir nen "Opa" rein...! Und dass die jungen Spieler momentan die Leistungsträger sind ist nicht wegzudiskutieren....! Siehe Podolski, Schweinsteiger, Lahm und und und....

genug der vielen Worte....!

Wir werden Europameister.......irgendwie...!!!!! ;(

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
So jetz stehts fest! Wir müssen gegen Spanien ran...
Des wird bestimmt a geiles Spiel! :super:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Die EM hat bis jetzt gezeigt das jedes Spiel vollkommen anders ausgehen kann. Erst die Holländer, die in der Vorrunde unschlagbar schienen, dann gegen Russland kläglich ausgeschieden sind. Die Franzosen und Italiener haben in meinen Augen nicht das Zeigen können was sie sonst so stark macht und kamen demnach über die Gruppenphase bzw. Viertelfinale nicht hinaus und die Deutschen profitierten ein bisschen davon das wir gegen die ganz großen Namenhaften nicht spielen mußten und konnten bis jetzt eigentlich nur gegen ein sehr gutes Spiel in denen wir die Portugiesen rauskickten glänzen. Gegen die Türcken hat sich wieder mal gezeigt, das letztlich der weiter kommt der die Tore schießt und da waren wir diesmal einen Tick abgebrüter, obohl sich auch keiner über ein 3:2 für die Türcken hätten beschweren können. Im Endspiel wird jetzt wieder alles neu gemischt, beide Manschaften können an sich ohne Druck aufspielen denn sie haben beide das Optimum schon erreicht und sind im Endspiel gelandet. Ich tippe mal auf ein

2:1 für BRD
2:1 für Spanien
1:0 BRD
1:0 Spanien
3:1 BRD
3:1 Spanien usw. 8)

Irgendwie so ähnlich wird es schon ausgehen :151:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Na du hältst dir aber viele Möglichkeiten als Tip offen :kaputt:

Ich sach ma is wird ganz knapp ausgehen. In der Verlängerung 2:1 für Deutschland 8)

murry666

murry666

Routinier
sparwasser bekommt den ball, sparwasser spielt die abwehr aus und zieht ab auf den kasten maier. toooor toooooooooooor toooooooor....

und wir gewinnen 1:0 gegen spanien :bowdown:8):super:

F

Fightclub_Vectra

Gast
Also ich sage ma so, wenn sich unsere 11 nicht um 180° dreht und mal anfängt Fußball zu spielen, dann tippe ich auf......

2:1 für Spanien

Denn die Spanier haben sehr temperamentvoll gespielt und unser D haben sich so durchgekämpft!

Natürlich wünsche ich mir, das unsere gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!

nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
der Kleene is ja ma richtig geil
und wenn sie so spielen wie manch andere Spiele dann können die deutschen einpacken
Gruss Ronny:super::super:

Thema:

Europameister 2008

Europameister 2008 - Ähnliche Themen

• Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten - Ähnliche Themen

• Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Oben