Eure verrücktesten Träume

Diskutiere Eure verrücktesten Träume im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab heute ein wahnsinns scheiß geträumt, wollte mal sehen obs euch genauso geht. Also: Es waren 3 Leute an nem Tisch, jeder hatte sone art...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Ich hab heute ein wahnsinns scheiß geträumt, wollte mal sehen obs euch genauso geht.

Also:
Es waren 3 Leute an nem Tisch, jeder hatte sone art Flieschwolf, ganz viel früchte, gewürze etc. und ein glas milch.
In der mitte war ein affe.
die aufgabe war, wer das zeug zusammen mischt, wo der affe am lautesten schreit wenn er es trinkt, der hat gewonnen.

son blödsinn.
Was habt ihr schon für müll geträumt?

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
träumt der rest nicht?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich hab neulich geträumt das ich mir nen alten diplomat leisten kann^^!

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Ich Träume von ner eigenen Schrauberbude wo ich den ganzen Tag an Autos rumschraube und nie mehr zu Arbeiten brauche um Kohle zu Scheffeln. Hoffe immernoch auf den Eurommillion Jackpot dann wird mein Traum Wahr :crazy:

T

thebruce

Gast
Ich Träume von ner eigenen Schrauberbude wo ich den ganzen Tag an Autos rumschraube und nie mehr zu Arbeiten brauche um Kohle zu Scheffeln. Hoffe immernoch auf den Eurommillion Jackpot dann wird mein Traum Wahr :crazy:
davon habe ich zwar noch nicht nachts geträumt, aber des wärs echt. darüber denk ich auch ständig nach.

und dann nen schönen alten a commo coupe mit v8 :confu:

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Naja Nachts Träume ich entweder von schönen Autos oder noch Schöneren Frauen. :klatsch:

Pech habe ich wenn ich von der Arbeit oder meinem Schwiegervater träume dan ist es ein Alptraum. :wand:

Versteh mich nicht falsch habe nen Tollen Job aber 9 bis 10 Stunden ohne Pause immer Action reichen bei 5 Tage die Woche.

T

thebruce

Gast
sei froh, ich musst samstag vormittag auch noch.mo - fr 8-18uhr ohne pause

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Mit der Arbeit ist wie mit Frauen erst wenn du keine hast weist wie ******** das ist.
Daher ist es schön bei der Arbeit vom Vecci zu Treumen und in der Freizeit die Zeit mit der Fam und dem Vecci zu genissen.
Ab 1. Sept. darf ich am Samstag zur Schule für 1 1/2 Jahre Freizeit ade.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
was ich nachts träume hab ich morgens immer vergessen aber tagsüber träume ich von einer eigene halle lottogewinn und ganz vielen opels ach jo und nen pool
mfg. ingo

Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Ich hab geträumt dass meine Ex-Chefin aus der Bar in der Bäckerei arbeitet und mir Brötchen schmiert, und das zum "Freundschaftspreis"...

Komischwerweise hatte ich beim rausgehen dann aber Ikea Donuts in der Hand, stand im absoluten, und ein Busfahrer hat mich zugeparkt und wollte mich töten...

Gehts noch kranker?

P

Psychris

Gast
Ja, kranker geht es definitiv! Ich habe vor gar nicht allzulanger Zeit geträumt von dem Tag an dem ich meinen Vectra zum ersten mal sah. Allerdings hatte das Auto in diesem Traum keinerlei Rost. Dann klingelte der Wecker... Aufm Weg runter zum Auto (musste an dem Tag arbeiten) bin ich erst mal rundrum gegangen in der Hoffnung das der Rost am rechten Radlauf weg ist... Leider hat mich der Anblick so tief enttäuscht das ich nach Feierabend erstmal nen Radlauf bestellt habe. Am nächsten WE kam dieser dann rein und mein Entschluss diesen 17 Jahre alten Opel doch nochmal durch den Tüv zu bringen, steht fortan fest.

Den schönsten Traum hatte ich, als ich nach dem Urlaub meine Halle aufschloss und feststellte, das da jemand einen 4x4 Turbo reingestellt hat. Schade das DAS keine Realität war...

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
ich hab neulich geträumt, dass mein vater unsern veci verkauft hat, mit all dem was ich schon reingesteckt hatte, da gings mir aber schon ganz anders :hammer: :crazy:

gruß

C

CAVALIER V6

Gast
@ thebruce
Bekomme ich denn einen vectra B V8 ab wenn du gewinnst?? Ich träume ja auch immer vom lottogewinn. Ich bin ja nicht anspruchsvoll, deshalb würden mir ja auch schon 20 mio € reichen.
Oder 2 zahlen mehr richtig als beim letzten mal, dann wären es jeden monat 7777€. Das würde doch zum leben gerade so reichen, oder ;-)

TRÄUM, TRÄUM,.......

Mfg Cavalier V6

T

thebruce

Gast
den v8 spendier ich, bauen musst selber, wenn er rein passt

C

CAVALIER V6

Gast
Ich habe eher an das komplette auto gedacht. Wenn scho denn schon. Was ist mit nachher????

Thema:

Eure verrücktesten Träume

Eure verrücktesten Träume - Ähnliche Themen

• und noch ein verrückter Opellaner

und noch ein verrückter Opellaner: Hallo an alle, bin der Celle und komm aus Sachsen! Bin schon paar Jahre hier dabei und dachte mir jetz ich stell mich mal kurz vor! Hab meinen...
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Opel Vectra A Blinker Spielt verrückt

Blinker Spielt verrückt: hi seit einiger Zeit spielt mein blicker total verrückt. Mein Blincker Vorne Links (Fahrerseite) der Geht während der Fahrt einfach aus und wenn...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...

Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...: Hallo zusammen. Mich und meinen Vectra B (Baujahr 2000, X20XEV) quält ein Fehler in der Elektrik (gehe ich mal stark von aus). Während ich fahre...
  • Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt... - Ähnliche Themen

• und noch ein verrückter Opellaner

und noch ein verrückter Opellaner: Hallo an alle, bin der Celle und komm aus Sachsen! Bin schon paar Jahre hier dabei und dachte mir jetz ich stell mich mal kurz vor! Hab meinen...
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Opel Vectra A Blinker Spielt verrückt

Blinker Spielt verrückt: hi seit einiger Zeit spielt mein blicker total verrückt. Mein Blincker Vorne Links (Fahrerseite) der Geht während der Fahrt einfach aus und wenn...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...

Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...: Hallo zusammen. Mich und meinen Vectra B (Baujahr 2000, X20XEV) quält ein Fehler in der Elektrik (gehe ich mal stark von aus). Während ich fahre...
  • Oben