Eure Meinung zur Steuergerätoptimierung von EDS beim 3.2 V6

Diskutiere Eure Meinung zur Steuergerätoptimierung von EDS beim 3.2 V6 im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; die LEISTUNG an sich merkst bei 211 PS serienleistung mit sicherheit nicht deutlich. wenn dann überhaupt eher spürbar. was deutlich bemerkbar...
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
die LEISTUNG an sich merkst bei 211 PS serienleistung mit sicherheit nicht deutlich. wenn dann überhaupt eher spürbar. was deutlich bemerkbar steigen sollte ist eher das drehmoment.
deswegen würde es mich interessieren wie viel mehr drehmoment das tuning bringen soll. also laut EDS.

echolon

echolon

Mopedschrauber
Moin,

hab nen 2.8V6 Turbo mit 280PS (OPC). Nach EDS Phase I hab ich nun 317PS und 515N. Und das merkt man :super:

Ich bin sehr zufrieden und kenne auch andere, die mind. Phase I bei Corsa, Astra, etc. haben. Keine Probleme.

Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Also ich fahre der 1,9 CDTI mit von EDS. der geht schon richtig gut ;)

turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Moin,

hab nen 2.8V6 Turbo mit 280PS (OPC). Nach EDS Phase I hab ich nun 317PS und 515N. Und das merkt man :super:

Ich bin sehr zufrieden und kenne auch andere, die mind. Phase I bei Corsa, Astra, etc. haben. Keine Probleme.
nun ja, es war ja eher die rede von einem 3,2l sauger!
auf leistungssteigerungen bei turbo motoren (egal ob diesel oder benziner) braucht man an dieser stelle denke ich nicht näher drauf eingehen. das hier die leistungsausbeuten (im vergleich zu den saugern) grandios sind ist nicht von der hand zu weisen.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Die Frage nach der NM-Zahl wurde noch nicht beantwortet, sofern sie bekannt ist, bitte ich um Veröffentlichung. Diese ist doch viel Interessanter als die 20 PS.

K

Kuzo1986

Gast
EDS verspricht eine Leistungsteigerung auf 235 PS und 30 NM mehr Drehmoment und zurzeit ist das ganze für 299 statt 400 € zu haben.

Thema:

Eure Meinung zur Steuergerätoptimierung von EDS beim 3.2 V6

Eure Meinung zur Steuergerätoptimierung von EDS beim 3.2 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben