Eure meinung 19 zoll Opc Felgen

Diskutiere Eure meinung 19 zoll Opc Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn es nicht 19 Zoll werden sollten! Ich finde die 18Zoll OPC Line 11Speichen Felge von Speed Line auf einem silbernen Vectra b auch richtig...
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Wenn es nicht 19 Zoll werden sollten!
Ich finde die 18Zoll OPC Line 11Speichen Felge von Speed Line auf einem silbernen Vectra b auch richtig stimmig und dezent!

Gruß Jan

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
So die sache hat sich erledigt, also bleibt es bei den alten.

Thema:

Eure meinung 19 zoll Opc Felgen

Eure meinung 19 zoll Opc Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41

Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41: Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem...
  • Ruckeln beim Bremsen

Ruckeln beim Bremsen: Wenn ich bremsen muss ruckell es vorne rechts und links an der vorderachse Ist egal aus welcher geschwindigkeit. Auf das autobahn ist es am...
  • 16 Zoll aufm Vectra B

16 Zoll aufm Vectra B: Hi Leutz !!! Bin neu hier und möchte erstmal alle grüßen und sagen das Forum ist richtig geil . So nun zu meiner Frage. War heute bei einem...
  • 16 Zoll aufm Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41

Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41: Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem...
  • Ruckeln beim Bremsen

Ruckeln beim Bremsen: Wenn ich bremsen muss ruckell es vorne rechts und links an der vorderachse Ist egal aus welcher geschwindigkeit. Auf das autobahn ist es am...
  • 16 Zoll aufm Vectra B

16 Zoll aufm Vectra B: Hi Leutz !!! Bin neu hier und möchte erstmal alle grüßen und sagen das Forum ist richtig geil . So nun zu meiner Frage. War heute bei einem...
  • Oben