Diskutiere Eure meinung 19 zoll Opc Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halo liebe Vectra Gemeinde, wollte mal hören was ihr meint, ich hab bis jetzt die 19 zoll Opc Felgen im Y design drauf. Kann jetzt die 19 Zoll Opc...
Halo liebe Vectra Gemeinde, wollte mal hören was ihr meint, ich hab bis jetzt die 19 zoll Opc Felgen im Y design drauf. Kann jetzt die 19 Zoll Opc Felgen von der Nürburgring Edition bekommen. Bin mir da aber noch nicht so sicher. Ich habe Fotos von beiden Varianten in meiner Garage. Was meint ihr??? Mfg
Also, zum ersten finde ich (--> meine Meinung!) 19 Zoll am B-Vectra generell zu groß und zum zweiten sind die Räder nicht von der Nürburgring Edition - zumindest nicht nur. Die gabs auf dem Zafira und auch auf dem Vectra OPC auch...
Ich stimme auch bei dem silbernen Vectra zu den Y OPC Felgen!
Hier im Forum ist aber jemand der OPC Doppelspeichen Felgen in Silber auf einen Blau/grünen (weiß nicht wie die Farbe heißt, sieht aber richtig geil aus) Vectra fährt, diese stehen dem viel besser als z.B. die Y Felgen.
Aber wo ich nicht zustimmen kann, dass die Y Felgen grösser wirken als die Doppelspeichen Felgen.
Die Doppelspeichenfelgen wirken grösser da die Speichen viel länger geprägt sind!
Erstmal danke für eure Komentare. Hab aber auch vergessen zusagen das jetzt noch eine verchromte Dachreeling drauf kommt. Und dazu könnten die Bi-color Felgen ganz gut passen. Hier nochmal bilder mit den Felgen!!!
Erstmal danke für eure Komentare. Hab aber auch vergessen zusagen das jetzt noch eine verchromte Dachreeling drauf kommt. Und dazu könnten die Bi-color Felgen ganz gut passen. Hier nochmal bilder mit den Felgen!!!
Ja verchromt, hab sie grad angebaut. deine kenne ich schon aus deiner Garage. Verchromt ist natürlich etwas pflegeleichter. Hab meine gebraucht für nen guten kurs bekommen!
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...
Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf?
Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41: Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem...
Ruckeln beim Bremsen: Wenn ich bremsen muss ruckell es vorne rechts und links an der vorderachse
Ist egal aus welcher geschwindigkeit.
Auf das autobahn ist es am...
16 Zoll aufm Vectra B: Hi Leutz !!!
Bin neu hier und möchte erstmal alle grüßen und sagen das Forum ist richtig geil . So nun zu meiner Frage. War heute bei einem...
Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo,
bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen.
Der Wagen raucht, besonders stark im...
Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf?
Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41: Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem...
Ruckeln beim Bremsen: Wenn ich bremsen muss ruckell es vorne rechts und links an der vorderachse
Ist egal aus welcher geschwindigkeit.
Auf das autobahn ist es am...
16 Zoll aufm Vectra B: Hi Leutz !!!
Bin neu hier und möchte erstmal alle grüßen und sagen das Forum ist richtig geil . So nun zu meiner Frage. War heute bei einem...