Eure meinung 19 zoll Opc Felgen

Diskutiere Eure meinung 19 zoll Opc Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halo liebe Vectra Gemeinde, wollte mal hören was ihr meint, ich hab bis jetzt die 19 zoll Opc Felgen im Y design drauf. Kann jetzt die 19 Zoll Opc...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Halo liebe Vectra Gemeinde, wollte mal hören was ihr meint, ich hab bis jetzt die 19 zoll Opc Felgen im Y design drauf. Kann jetzt die 19 Zoll Opc Felgen von der Nürburgring Edition bekommen. Bin mir da aber noch nicht so sicher. Ich habe Fotos von beiden Varianten in meiner Garage. Was meint ihr??? Mfg

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Also, zum ersten finde ich (--> meine Meinung!) 19 Zoll am B-Vectra generell zu groß und zum zweiten sind die Räder nicht von der Nürburgring Edition - zumindest nicht nur. Die gabs auf dem Zafira und auch auf dem Vectra OPC auch...

Subword

Subword

Tripel-As
Also find die Nürburgring Edition Räder noch viel geiler als die opc!
Würde an deiner Stelle sofort zuschlagen und kaufen. :151:

Gruss Subword

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Also find die Nürburgring Edition Räder noch viel geiler als die opc!
Würde an deiner Stelle sofort zuschlagen und kaufen. :151:

Gruss Subword
Finde die alten OPC Felgen, also die Y Snowflake wirken besser auf den B
als die neuen OPC Felgen vom Astra H!

Finde die neuen zu unauffällig und außerdem wirken die Y größer!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Find auch das die alten besser Wirken... :151::151::151:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Also da ich die Y-Version fahre, stimme ich auch ganz klar für diese Felge. Die Felge wirkt grösser

Aber mal wirklich, ist 19' nicht zu gross für den B?

Zuletzt bearbeitet:
C

corsa-heizer

Doppel-As
wow! die felgen wären mir für den vectrab ein bissl zu groß... aber ich finde auch, dass die alten ganz klar besser aussehen!

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Finde die Astra OPC Felgen auch viel schicker. Hab irgendwo Bilder davon, weiß aber nicht wo.

Finde das Bild in deiner Garage echt geil. Die Felgen würd ich gegen meine BBS tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Spiki

Spiki

Tripel-As
bei dein silbernen vectra würde ich die Y-Felgen fahren währe das Auto dunkel, da wären die anderen Interessant8)

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Also da ich die Y-Version fahre, stimme ich auch ganz klar für diese Felge. Die Felge wirkt grösser

Aber mal wirklich, ist 19' nicht zu gross für den B?
Ich stimme auch bei dem silbernen Vectra zu den Y OPC Felgen!

Hier im Forum ist aber jemand der OPC Doppelspeichen Felgen in Silber auf einen Blau/grünen (weiß nicht wie die Farbe heißt, sieht aber richtig geil aus) Vectra fährt, diese stehen dem viel besser als z.B. die Y Felgen.

Aber wo ich nicht zustimmen kann, dass die Y Felgen grösser wirken als die Doppelspeichen Felgen.

Die Doppelspeichenfelgen wirken grösser da die Speichen viel länger geprägt sind!

Gruß Jan

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Setz doch mal Bilder rein, wie beide Felgen auf deinem Auto aussehen...

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Erstmal danke für eure Komentare. Hab aber auch vergessen zusagen das jetzt noch eine verchromte Dachreeling drauf kommt. Und dazu könnten die Bi-color Felgen ganz gut passen. Hier nochmal bilder mit den Felgen!!!

Anhänge

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Erstmal danke für eure Komentare. Hab aber auch vergessen zusagen das jetzt noch eine verchromte Dachreeling drauf kommt. Und dazu könnten die Bi-color Felgen ganz gut passen. Hier nochmal bilder mit den Felgen!!!
Eine verchromte? Oder selbst polierte?

Ich hatte damals bei meinem b Vectra die ganze Beschichtung der Reling abgemacht und habe das alu dann geschliffen und poliert!

Das war dir eine Drecksarbeit...

Gruß Jan

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Ja verchromt, hab sie grad angebaut. deine kenne ich schon aus deiner Garage. Verchromt ist natürlich etwas pflegeleichter. Hab meine gebraucht für nen guten kurs bekommen!

K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
hehe na du ;-)

ich bin auch für die Y also deine alten.

mfg

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
ich finde die neuen OPCs zu modern für den B, desshalb hab ich mich auch für die alten entschieden.

Thema:

Eure meinung 19 zoll Opc Felgen

Eure meinung 19 zoll Opc Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41

Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41: Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem...
  • Ruckeln beim Bremsen

Ruckeln beim Bremsen: Wenn ich bremsen muss ruckell es vorne rechts und links an der vorderachse Ist egal aus welcher geschwindigkeit. Auf das autobahn ist es am...
  • 16 Zoll aufm Vectra B

16 Zoll aufm Vectra B: Hi Leutz !!! Bin neu hier und möchte erstmal alle grüßen und sagen das Forum ist richtig geil . So nun zu meiner Frage. War heute bei einem...
  • 16 Zoll aufm Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41

Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41: Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem...
  • Ruckeln beim Bremsen

Ruckeln beim Bremsen: Wenn ich bremsen muss ruckell es vorne rechts und links an der vorderachse Ist egal aus welcher geschwindigkeit. Auf das autobahn ist es am...
  • 16 Zoll aufm Vectra B

16 Zoll aufm Vectra B: Hi Leutz !!! Bin neu hier und möchte erstmal alle grüßen und sagen das Forum ist richtig geil . So nun zu meiner Frage. War heute bei einem...
  • Oben