EURE LEISTUNG im VECTRA B 2.0 16V

Diskutiere EURE LEISTUNG im VECTRA B 2.0 16V im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der war gut! :D Also..um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, daß dein Vectra so außergewöhnlich viel Leistung hat. Durchdrehende Reifen sagen...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AndiTrendy schrieb:
Habe mir einen OPEL gekauft, weil (ich dachte, dass) der nicht Asi ist...
Der war gut! :D

Also..um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, daß dein Vectra so außergewöhnlich viel Leistung hat. Durchdrehende Reifen sagen garnix aus. Das hängt mehr von anderen Faktoren als der Motorleistung ab. Eine Messung auf einem Prüfstand kostet nicht viel...wie wär`s?

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
könntest du bitte das forum wechseln, du verbreitest nur unruhe und schlechte laune.

mach dir word auf oder sontiges und schreib da rein.

close pleas

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
@ andy
mag ja sein, das es so ist wie du behauptest aber selbst ohne mein allrad hab ich es noch nicht geschafft.
was hat dein auto mit den leuten zu tuen die ebenfalls so eins fahren, versteh ich nicht?
ach und schieb ned alles auf ein abitur. was bringt das einem wenn man keine arbeit hat oder als friseurin arbeiten geht, nichts hat selbst der chef bei meinem letzten vorstellungsgespräch gesagt. was bringt mir einer mit abi der nicht arbeiten kann. nichts.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
genau, und da er auch dieser community nicht viel gebracht hat auser kurzweilige belustigung ist auch hier in diesem faden schluß für heut!

--CLOSED--

p.s. ich bitte von zuschriften die meine autorität oder urteilsfähigkeit als mod in frage stellen, abzusehen... ist doch jedesmal der gleiche mist hier.. :D

Thema:

EURE LEISTUNG im VECTRA B 2.0 16V

EURE LEISTUNG im VECTRA B 2.0 16V - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi

Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft, ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus

Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute, seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet. In dieser Zeit wurde mir hier...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi

Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft, ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus

Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute, seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet. In dieser Zeit wurde mir hier...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Oben