Eure Lack-Kosten

Diskutiere Eure Lack-Kosten im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mal so geguckt und keine Lack Kosten thread gefunden was eigentlich in einem auto forum üblich ist Tragt doch hier bitte ein wieviel euro...
E

Edip

Gast
Habe mal so geguckt und keine Lack Kosten thread gefunden was eigentlich in einem auto forum üblich ist

Tragt doch hier bitte ein wieviel euro ihr für eure lackarbeiten bezahlt habt

zb.
vectra a - Motorhaube - 110 euro (Farbe: NovaSchwarz)
vectra b - Kotflügel 90 euro (Farbe: Astral Silber)
Komplettes auto - 3000 euro (Farbe: Neon Gelb)
.
.
.
usw

denn so wissen die anderen user, was sie eigentlich bezahlen müssten, damit sie nicht übern tisch gezogen werden. man kann sich ja vorstellen wie manche lackierereien sind

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
AW: eure Lack Kosten

Vectra A - M3 Spiegel Raid-hp 50,-€ ohne Rechnung! (RiojaRot-Met.)

EDIT:
Hessen^^

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

das kann man nicht pauschalisieren da im ostten weniger bezahlt wird als im westen meist ist es sogar anders herum

komplettlackierung innen und außen ab 2500 euro netto (metalliclack)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende

vectra a 4x4 schrieb:
das kann man nicht pauschalisieren da im ostten weniger bezahlt wird als im westen meist ist es sogar anders herum

komplettlackierung innen und außen ab 2500 euro netto (metalliclack)
Das sehe ich auch so, von daher ist der Thread relativ sinnlos. Es gibt da einfach zu viele Unterschiede.

V

VectraA92

Gast
jo, dann schreibt doch halt dazu wo der lacker ist...so ungefähr (bundesland z.B.)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ausserdem wurde das thema oft genug diskutiert.
gibt genug threads, auch wenn du sie nicht finden wolltest :P

E

Edip

Gast
ok, dann schließt den thread

so groß sind unterschiede ja wohl kaum, was im osten 100 kostet, wird hier betimmt keine 300 kosten

Thema:

Eure Lack-Kosten

Eure Lack-Kosten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Wo bekommt man Opel-Lack? Kosten?

Wo bekommt man Opel-Lack? Kosten?: hi also ich will jetzt anfangen die aufschweißbleche anzubringen mein vater meint es wär zu teuer und will mir neues auto kaufen -.- bei mir liegt...
  • Kosten für Lackierung der Radhauskanten

Kosten für Lackierung der Radhauskanten: Hallo Leute, hatte letzte Woche meinen Vecci zum Bördeln und ziehen der Radhauskanten in eine Tuning-Werkstatt gegeben. Dort wurde mir...
  • Suche Lackierer

Suche Lackierer: Hallo, suche auf diesem Wege einen Lackierer der mir meine Scheinwerferbleden und Spiegelinnenecken günstig lackiert. Anbei Bilder von den...
  • Lack oder Folie???

Lack oder Folie???: hallo zusammen, wollte fragen ob von euch jemand erfahrung hat mit folie um das aussehen zu ändern. Was haltet ihr davon und was würde das kosten...
  • Lack oder Folie??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Wo bekommt man Opel-Lack? Kosten?

Wo bekommt man Opel-Lack? Kosten?: hi also ich will jetzt anfangen die aufschweißbleche anzubringen mein vater meint es wär zu teuer und will mir neues auto kaufen -.- bei mir liegt...
  • Kosten für Lackierung der Radhauskanten

Kosten für Lackierung der Radhauskanten: Hallo Leute, hatte letzte Woche meinen Vecci zum Bördeln und ziehen der Radhauskanten in eine Tuning-Werkstatt gegeben. Dort wurde mir...
  • Suche Lackierer

Suche Lackierer: Hallo, suche auf diesem Wege einen Lackierer der mir meine Scheinwerferbleden und Spiegelinnenecken günstig lackiert. Anbei Bilder von den...
  • Lack oder Folie???

Lack oder Folie???: hallo zusammen, wollte fragen ob von euch jemand erfahrung hat mit folie um das aussehen zu ändern. Was haltet ihr davon und was würde das kosten...
  • Oben