euer auto und parkplatz

Diskutiere euer auto und parkplatz im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dass die Streifenhörnchen "ermitteln" ist mir neu. Nach drei Rammschäden mir Fahrerflucht !in einem Jahr! wurde noch nie ermittelt. Bin vor ca. 2...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dass die Streifenhörnchen "ermitteln" ist mir neu. Nach drei Rammschäden mir Fahrerflucht !in einem Jahr! wurde noch nie ermittelt.

Bin vor ca. 2 Wochen erst umgezogen, habe meinen Stammparkplatz in einer Seitengasse :kaputt: neben einem Müllcontainer :Kaputt:

Aber ist zum Glück ne ruhige Gegend und der 10 jährige Nachbarsjung ist wohl erzogen.

20m weiter stehen Garagen, ich hoffe mal, dass ich eine abbekomme

chaos

chaos

Gesperrt
ich hab ne garage und da steht normalerweise mein wagen drin, zurzeit steht er aufm Abschlepper und wird hierher transportiert und dann kommt er da in die garage rein.. bis er zerlegt ist.. danach isser weg und die Garage kündige i dann wohl auch.

aber das mit den Kindern die gern Bälle, Steine, Stöcke etc unter,gegen das Auto werfen kenn ich.. Silvester ham die eine Vorliebe mit Böllern in Auspuff.. und so ein Sportauspuff is ja verdammt groß.. also perfekt für die dicksten böller überhaupt...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
chaos schrieb:
Silvester ham die eine Vorliebe mit Böllern in Auspuff.. und so ein Sportauspuff is ja verdammt groß.. also perfekt für die dicksten böller überhaupt...
Amen, Bruder!

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich hab auch eine Garage und Kinder spielen hier sowieso nicht,

aber den Ärger kann ich selbstverständlich nachvollziehen!

B

Bolle

Gast
Moin,

also warum immer den kindern die schuld geben?
Ich Habe in der einen ecke unseres Hofes einfach 2 Tore aufgestellt und in der anderen Parke ich mein Auto und ich habe keinerlei Probleme. Allerdings is zwischen Bolzplatz und Auto noch ne Scheune und nen eingezäunter Gemüsegarten.

Mfg Bolle

Zuletzt bearbeitet:
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
nette idee mit der anzeige. aber das is alles sone sache, möchte natürlich auch kein ärger mit den nachbarn, bin ja jetz schon der buhmann weil ich mich über die kurzen ständig aufrege.ich denke mal ich muss es einfach so hinnehmen, allerdings, wenn was passiert, dann rufe ich die schupos.
habe leider hier nicht so die möglichkeiten wie viele hier, so wegen garage, rasen, gemüseabteilung oder fussballtore aufstellen.könnte hier grad mal nen tischfussball aufstellen.

Thema:

euer auto und parkplatz

euer auto und parkplatz - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Oben