Vectra CDX
MESSIAS
Themenstarter
Passt zwar jetzt überhaupt nicht, muss es aber trotzdem mal loswerden:
Ich hab mir gerade ein Tässchen Espresso (Nescafé-Glas) zubereitet. Auf dem Glas stand folgendes: "blabla..einen Kaffeelöffel Pulver in eine Espresso-Tasse geben und mit Wasser auffüllen..."
Hab ich gemacht! Einen Kaffeelöffel! So ein Löffel, wie er auch für Kaffeemaschinen benutzt wird. Merkwürdig: Löffel in der Tasse = Tasse halb voll mit Pulver. Egal. Wird schon richtig sein. Wasser aufgefüllt, logischer Weise nicht bis zum Rand und dann probiert: Pfuaaaaargh!!
Man hat das Gefühl, einen Schluck Duschgel runter zu würgen. Geschmack: furchtbar. Grausamkeit und Abart in Vollendung. Hab ich was falsch gemacht? Hab bisher in keiner Eisdiele ein ähnlich schlimmes Gebräu vorgesetzt bekommen.
In dem Wasserkocher war auch kein Essig-Wasser(wegen Kalk)!!
Ich hab mir gerade ein Tässchen Espresso (Nescafé-Glas) zubereitet. Auf dem Glas stand folgendes: "blabla..einen Kaffeelöffel Pulver in eine Espresso-Tasse geben und mit Wasser auffüllen..."
Hab ich gemacht! Einen Kaffeelöffel! So ein Löffel, wie er auch für Kaffeemaschinen benutzt wird. Merkwürdig: Löffel in der Tasse = Tasse halb voll mit Pulver. Egal. Wird schon richtig sein. Wasser aufgefüllt, logischer Weise nicht bis zum Rand und dann probiert: Pfuaaaaargh!!

In dem Wasserkocher war auch kein Essig-Wasser(wegen Kalk)!!
Zuletzt bearbeitet: