Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist
Diskutiere Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Roooofäll! Ich glaub, du bist dafür nicht kaputt genug^^
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Roooofäll! Ich glaub, du bist dafür nicht kaputt genug^^
Wire
Herr der Schraubendreher
Was definierst genau unter Drogenfilm..
..evt. auch ein Lehrfilm
versteckte Botschaften usw
Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
HEHE genau eine liebe und beruhigende Stimme zum anfang des Filmes erklärt den Kindern was passiert wenn man Drogen nimmt...
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Gehirnwäsche bei Kindern durch unterschwellige Botschaften? Hilft anscheinend nichts. Leider
Wire
Herr der Schraubendreher
Gehirnwäsche bei Kindern durch unterschwellige Botschaften? Hilft anscheinend nichts. Leider
naja die unterschweligen botschaften in form von ironie auf das verhalten der darstellenden figuren bezogen
un da wunder sich einer das es immer mehr drogenprobleme unter jugendlichen gibt :)
Ach das fängt doch schon früher an!
Pacman spieler rennen durch dunkle räume, versuchen so viele pillen wie möglich zu schlucken und sehen Geister.
Bei einer guten Pille fühlen sie sich unbesiegbar und bei einer schlechten werden die "Geister" stärker.
Mariospieler denken wenn sie Blumen konsumieren bzw Pilze fressen bekommen sie superkräfte. Versuchen ständig auf deinen Kopf zu springen und in die Kanalisation zu klettern.
ich brech weg.wie seit ihr denn so drauf?
zu dem smiley sag ich mal lieber nüx.
Thema:
Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist
Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr.
Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen,
außer ihr seit andere meinung...
Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute,
ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375.
Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde
hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo
Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr.
Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen,
außer ihr seit andere meinung...
Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute,
ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375.
Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde
hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo
Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...