Erwischt! Insignia in der Öffentlichkeit

Diskutiere Erwischt! Insignia in der Öffentlichkeit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, die bilder kennt ja ejder1 im netz kosieren auch schon orginalbilder von dem inignia, und das ohne tarnbekleidung! mir gefällt er auf...
pitri

pitri

Doppel-As
moin, die bilder kennt ja ejder1 im netz kosieren auch schon orginalbilder von dem inignia, und das ohne tarnbekleidung!
mir gefällt er auf jedenfall nicht!
opel fehlt einfach der mut den insignia so rauszubringen wie auf der essener motor show!

G

Gast4848

Gast
Also vorweg ist zu sagen, dass das in Essen ne Design-Studie war und net wirklich en Nachfolger wie er kommen könnte! Sollte man net vergessen...

Ich muss sagen, nachdem ich den ersten bei uns mit richtigen Scheinwerfern etc. gesehen habe, gefällt er mir immer besser. Die Form und die neue Karosserielinie sind gewöhnungsbedürftig. Aber ich muss sagen, ich hab mich jetzt seit nem knappen Jahr dran gewöhnt und würd meinen echt tauschen!

Aber hier is nix mit AngelEyes oder so nem Käse. Soweit mir bekannt soll Tagfahlicht ne Option werden und ne Weiterentwicklung vom AFL! Von dem was man hört und sieht echt hammer, das is ma wieder was ganz neues am Ende und auch Opel macht da nen Vorreiter!!!

Aber gewöhnt euch schonma an die Karosserieformen und Linien, denn der neue Astra und Meriva kam mir auch schon zu Gesicht und es wird ein neues Geicht geben in der Opel Familie!

D

derEmde

Gast
Ich hab mich doch schon dran gewöhnt! Geiles Design! Bin gespannt wie er ohne Tarnmuster aussehen wird!

superburschi

superburschi

Mitglied
Immer diese Spekulationen...

;( 8)

Opel hat eine Seite dazu online:

Insignia

Da gibt´s auch etwas zu sehen...

Ob die Details so bleiben oder noch geändert werden, das ist allerdings fraglich... :151:

Geile Fotos von Erlkönig sind es jedenfalls, eingangs dieses Threads...

Gruß

Dirk

V

Vectra Mafia

Gast
Tolles Werbevideo. :151:
Da haben sie sich mal wieder was einfallen lassen. Macht die Sache echt intressanter.
Obwohl er mir nicht so gefällt.

Thema:

Erwischt! Insignia in der Öffentlichkeit

Erwischt! Insignia in der Öffentlichkeit - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Tach da bin ich

Tach da bin ich: Habe nun das Forum eingespannt um ein Getriebe zu bekommen. Habe immer gelesen welche Probleme so anfallen,nun hat es mich auch erwischt.
  • Vectra Allgemein A-B-C Irmscher schließt deutschen Standort

Irmscher schließt deutschen Standort: Irmscher hat vor 2013 den deutschen Standort zu schließen. Grund ist die allgemeine Marktlage in Deutschland. Schade das es jetzt auch Irmscher...
  • Opel Vectra B Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?

Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?: Hallo, heute morgen komme ich zu meinem Auto und sehe das hier. Nun ist meine Frage, ob sich das mittels Smart-repair machen lässt? Bzw...
  • Opel Vectra A Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-

Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-: Hallo zusammen. Ich hab vor ner knappen Woche nachts bei der Heimfahrt auf ca 5m Entfernung bei knappen 150+ km/h einen Fuchs erwischt - zum...
  • Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.- - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Tach da bin ich

Tach da bin ich: Habe nun das Forum eingespannt um ein Getriebe zu bekommen. Habe immer gelesen welche Probleme so anfallen,nun hat es mich auch erwischt.
  • Vectra Allgemein A-B-C Irmscher schließt deutschen Standort

Irmscher schließt deutschen Standort: Irmscher hat vor 2013 den deutschen Standort zu schließen. Grund ist die allgemeine Marktlage in Deutschland. Schade das es jetzt auch Irmscher...
  • Opel Vectra B Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?

Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?: Hallo, heute morgen komme ich zu meinem Auto und sehe das hier. Nun ist meine Frage, ob sich das mittels Smart-repair machen lässt? Bzw...
  • Opel Vectra A Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-

Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-: Hallo zusammen. Ich hab vor ner knappen Woche nachts bei der Heimfahrt auf ca 5m Entfernung bei knappen 150+ km/h einen Fuchs erwischt - zum...
  • Oben