Erwischt! Insignia in der Öffentlichkeit

Diskutiere Erwischt! Insignia in der Öffentlichkeit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach an alle! Wers noch net weiß, aufm Burger King Parkplatz in Northeim stand er. Der neue Insignia. Siehe Bilder. Gruß
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Tach an alle!

Wers noch net weiß, aufm Burger King Parkplatz in Northeim stand er. Der neue Insignia. Siehe Bilder.

Gruß

Anhänge

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
der ist aber noch voll zugeklebt! da sieht man ja mal fast nix nur die form X( aber wird bestimmt was gutes werden :151:

D

derEmde

Gast
Und ich finde das Heck immer geiler!

Da hast Glück gehabt den kleinen zu erwischen! :151:

LG Dennis

J

juergen

Ex Co-Administrator
Na, mal ein anständiges Scheinwerferdesign :151::super:

D

derEmde

Gast
Na ich find die Scheinwerfer eigentlich auch recht ansehlich! :151:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
der muß tiefer, hoffe mal die bringen in paar geile 20" für den glei mit auf`n markt von haus aus.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Die Hecjleuchten wurden ja derweilen ansehnlich, aber die Frontscheinwerfer, mir persönlich sagen sie nicht zu,

Chrys

Chrys

Eroberer
Ich geb Vandy vollkommen recht.
Das werden 100% wieder große Klarglas.

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
nich übel mir gefällt er

vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Schaut auf jeden fall gut aus!

Die heckleuchten sind ja fast die gleichen wie beim astra...
;(

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Der Grill ist mir ein wenig zu wuchtig aber die Scheinis, find' ich klasse :151:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
wieso denn steve, doch nicht weil du dein kinn auf die heckklappe legen kannst :kukuk:

ne mal im ernst, einiges ist nicht so stimmig find ich, aber im ganzen betrachtet, dem trend der heutigen autos eben entsprechend

Thema:

Erwischt! Insignia in der Öffentlichkeit

Erwischt! Insignia in der Öffentlichkeit - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Tach da bin ich

Tach da bin ich: Habe nun das Forum eingespannt um ein Getriebe zu bekommen. Habe immer gelesen welche Probleme so anfallen,nun hat es mich auch erwischt.
  • Vectra Allgemein A-B-C Irmscher schließt deutschen Standort

Irmscher schließt deutschen Standort: Irmscher hat vor 2013 den deutschen Standort zu schließen. Grund ist die allgemeine Marktlage in Deutschland. Schade das es jetzt auch Irmscher...
  • Opel Vectra B Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?

Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?: Hallo, heute morgen komme ich zu meinem Auto und sehe das hier. Nun ist meine Frage, ob sich das mittels Smart-repair machen lässt? Bzw...
  • Opel Vectra A Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-

Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-: Hallo zusammen. Ich hab vor ner knappen Woche nachts bei der Heimfahrt auf ca 5m Entfernung bei knappen 150+ km/h einen Fuchs erwischt - zum...
  • Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.- - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Tach da bin ich

Tach da bin ich: Habe nun das Forum eingespannt um ein Getriebe zu bekommen. Habe immer gelesen welche Probleme so anfallen,nun hat es mich auch erwischt.
  • Vectra Allgemein A-B-C Irmscher schließt deutschen Standort

Irmscher schließt deutschen Standort: Irmscher hat vor 2013 den deutschen Standort zu schließen. Grund ist die allgemeine Marktlage in Deutschland. Schade das es jetzt auch Irmscher...
  • Opel Vectra B Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?

Kratzer in Motorhaube... neue MH oder Ausbessern?: Hallo, heute morgen komme ich zu meinem Auto und sehe das hier. Nun ist meine Frage, ob sich das mittels Smart-repair machen lässt? Bzw...
  • Opel Vectra A Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-

Fuchs erwischt - Stoßdämpfer zerschossen -.-: Hallo zusammen. Ich hab vor ner knappen Woche nachts bei der Heimfahrt auf ca 5m Entfernung bei knappen 150+ km/h einen Fuchs erwischt - zum...
  • Oben