Ersteigerung bei ebay

Diskutiere Ersteigerung bei ebay im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; musst mit rechnen das die bank 2-3 tage brauch bis das geld bei ihm ist. er muss evtl so arbeiten das er das nur abend kontrolieren kann und auch...
aaser156

aaser156

Routinier
musst mit rechnen das die bank 2-3 tage brauch bis das geld bei ihm ist.
er muss evtl so arbeiten das er das nur abend kontrolieren kann und auch erst abend zur post kommt.
also ich denke mal das das geld heute vielleicht noch rausgegangen ist und freitag bei ihm ist.kann aber wegen dem wochenende auch erst montag oder dienstag drauf sein.kommt auf die banken drauf an wie die das bearbeiten.
dann schätze ich mal das er keinen karton gerade dort hat zum verschicken,vielleicht noch mal kurz schauen wo er es evtl billiger versenden kann...
wenn er bis nächsten samstag noch nichts geschrieben hat von wegen das es nun versendet wurde,würde ich nachhacken.
manche haben so ne blöden arbeitszeiten das die es in den normalen öffnungszeiten nicht schaffen.

das längste was ich mal gewartet habe waren 3 wochen und das kürzeste war nach 4 tagen da.
da ich per homebanking alles mache ist das geld ein paar stunden nachdem ich den auftrag gesendet habe bei dem anderen.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Habe zum Beispiel mal bei D&W über 5 Wochen auf meine Tieferlegungsfedern gewartet (wurde schon mal in einem Thread drüber gesprochen).
Hingegen habe ich nen Autolack von der Lackbörse (ebay) mit Überweisung innerhalb von 4 oder max. 5 Tagen vor der Tür gehabt. Beide Artikel wurden aus Deutschland versendet. Möchte keine Werbung machen, aber nur zeigen, wie unterschiedlich lang man auf sein bestelltes Teil warten muß.

Zuletzt bearbeitet:
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
aaser156 schrieb:
falls doch ncihts kommen sollte von ihm kannst du ja die überweisung wieder zurückziehen lassen von der bank.
sind auch schon fälle passiert wo trotz absprache und überweisung nichts gekommen ist...
Das ist aber nur 2-3 Tage nach der Überweisung möglich. Abbuchungen kann man bis 6 Wochen zurückbuchen.

Jetzt stell Dir mal vor Du überweißt, der Verkäufer schickt das Teil los und wenn Du es hast lässt Du dein Geld zurückbuchen.

Genau aus diesen Gründen ist es nur solange möglich, solange es noch nicht beim Empfänger gutgeschrieben wurde.

aaser156

aaser156

Routinier
das wusste ich nciht.ich dachte das wäre bei beiden gleich.
naja.aber da er ja die telefonnummer hat und dementsprechen auch die adresse bekommen kann wird der andere wohl nicht so blöde sein und es nicht weg schicken.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo!

Habe total vergessen euch mitzuteilen, dass der Verkäufer den Mattig Spoileransatz 2 Tage nach Geldeingang verschickt hat und das Teil mittlerweile schon bei mir zuhause in der Garage liegt.
Hat im Endeffekt doch alles (mit Verzögerung) geklappt.

Gruß, Tommy

Thema:

Ersteigerung bei ebay

Ersteigerung bei ebay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Einstiegsleisten gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Oben