Erste Schritte zum Kofferraumausbau

Diskutiere Erste Schritte zum Kofferraumausbau im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @micha die endstufe sieht ja schon mal jut aus. aber was macht der rest??? biste vorran gekommen??? wenn ja stell mal pics rein. :ja: gruß ice
I

Iceman

Gast
@micha

die endstufe sieht ja schon mal jut aus. aber was macht der rest??? biste vorran gekommen??? wenn ja stell mal pics rein. :ja:

gruß ice

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Nein hatte mich ja um den Fiesta gekümmert und fürn Kumpel Auto lackiert...
Werd den wohl fertig machen wenn ich den Vectra übern Winter ne andere Farbe verpasse...

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
also mein ausbau war billig und ich hab noch ne menge platz drin.ist zwar nich jedermanns sache und musik ist hinten auch keine mehr aber ich finde ihn cool.:kaputt:

D

derEmde

Gast
Mein 1ter Ausbau war auch billig, hab viel mit Holz / MDF (doppelter Boden für die Endstufen) gearbeitet und mit blauem Teppich aus nen Bauhaus, sowie ein klein wenig Plexiglas (ätzendes Zeug viel zu kratzempfendlich). Hab den ganzen Kofferraum mal eben um 15 cm höher gelegt umd bekam wegen dem eingebauten Axton Soundboard noch nicht mal nen Kasten Wasser mit in den Astra Kofferraum 8) Wenn ich mal nen Foto finde stelle ich das mal rein! Aber ordentlich Musik kam da auch raus! Wenn ich daran denke bekomme ich gleich wieder Lust wieder anzufangen!

Man muss halten im vornherein planen, das hab ich aus der Zeit mitgenommen sonst baut jede Woche was anderes! :(

Schönen Abend noch euch allen!

Thema:

Erste Schritte zum Kofferraumausbau

Erste Schritte zum Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Oben