Ersatzrad welche Reifengröße

Diskutiere Ersatzrad welche Reifengröße im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; seh ich genauso. mal was anderes: schmeiß das olle ding doch raus und hol dir son james-bond-mäßiges refillset oder bau nen sub in die mulde...
VectraBSport

VectraBSport

Mitglied
seh ich genauso.

mal was anderes: schmeiß das olle ding doch raus und hol dir son james-bond-mäßiges refillset oder bau nen sub in die mulde, dann bist du alle sorgen los :151:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
seh ich genauso.

mal was anderes: schmeiß das olle ding doch raus und hol dir son james-bond-mäßiges refillset
Ich mag die Sets nicht. Kenn jemanden der mal nen Reifenplatzer auf der Autobahn hatte und in dem Neuwagen war nur so ein Füllset. Naja könnt euch vorstellen wie der mit seinem kleinen Spray in der Hand vor nem völlig zerfetzten Reifen stand.

Ende vom Lied > ADAC und im beim nächsten Händler ein Rad gekauft

Zum Thema:

nimm die Alu Felge und werf die mit Serienbereifung ins Auto und fertig.

Wie sieht das denn aus wenn 3 reifen eine andere Höhe haben als der 4.

Das ganze Auto hängt dann total schief. Das hatte ich schon mal mit 3x 9X16 Felgen und eine Felge Ersatzrad in 14". Hing auf der Seite total schief der Bock

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Ja ich werde dann den Serien Reifen drauf machen.
Ist woll das beste und auch Sicherer Danke nochmal Leute :151:

Thema:

Ersatzrad welche Reifengröße

Ersatzrad welche Reifengröße - Ähnliche Themen

• Lemmerz Felgen 6J16

Lemmerz Felgen 6J16: 6Jx16 Lemmerz Alufelgen Verkaufe 5 Stück Lemmerz Felgen 6Jx16; ET49, Auf Vectra B und Calibra gefahren mit Briefkopie, wird nur für Vectra B...
  • Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert.

Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert.: Biete ein neues unbenutztes vectra A GT aluersatzrad mit neuem reifen drauf montiert. mit dem Opeldeckel und der schraube und dem schlüssel für...
  • Opel Vectra B Wasser im kofferraum

Wasser im kofferraum: Hallo liebe Opel-Fahrer, wie der Titel schon andeutet, ich habe ständig Wasser im Kofferraum, fahre also auch nur noch ohne Matte hinten, habe...
  • Opel Vectra C Ersatzrad-Deckel + Styroporeinsatz

Ersatzrad-Deckel + Styroporeinsatz: Hi, mir ist im Kofferraum von meinem Vectra C Caravan ein Eimer Teerfarbe ausgelaufen. Damit das Elend nicht mehr ganz so schlimm aussieht würde...
  • Opel Vectra C Ersatzrad und Wagenheber

Ersatzrad und Wagenheber: Guten Tag! Ich suche nochmals, ein Ersatzrad und den Wagenheber, Für Vectra C 2.2 direct Bj. 2006. Bitte um positive Antworten.
  • Ersatzrad und Wagenheber - Ähnliche Themen

• Lemmerz Felgen 6J16

Lemmerz Felgen 6J16: 6Jx16 Lemmerz Alufelgen Verkaufe 5 Stück Lemmerz Felgen 6Jx16; ET49, Auf Vectra B und Calibra gefahren mit Briefkopie, wird nur für Vectra B...
  • Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert.

Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert.: Biete ein neues unbenutztes vectra A GT aluersatzrad mit neuem reifen drauf montiert. mit dem Opeldeckel und der schraube und dem schlüssel für...
  • Opel Vectra B Wasser im kofferraum

Wasser im kofferraum: Hallo liebe Opel-Fahrer, wie der Titel schon andeutet, ich habe ständig Wasser im Kofferraum, fahre also auch nur noch ohne Matte hinten, habe...
  • Opel Vectra C Ersatzrad-Deckel + Styroporeinsatz

Ersatzrad-Deckel + Styroporeinsatz: Hi, mir ist im Kofferraum von meinem Vectra C Caravan ein Eimer Teerfarbe ausgelaufen. Damit das Elend nicht mehr ganz so schlimm aussieht würde...
  • Opel Vectra C Ersatzrad und Wagenheber

Ersatzrad und Wagenheber: Guten Tag! Ich suche nochmals, ein Ersatzrad und den Wagenheber, Für Vectra C 2.2 direct Bj. 2006. Bitte um positive Antworten.
  • Oben