!!! Ersatzrad bei Bewertung !!!

Diskutiere !!! Ersatzrad bei Bewertung !!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, Ich stelle mein Vectra auf Treffen zur Bewertung aus und jedesmal bekomme ich Punktabzug weil ich kein Ersatzrad habe (In der...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich stelle mein Vectra auf Treffen zur Bewertung aus und jedesmal bekomme ich Punktabzug weil ich kein Ersatzrad habe (In der Mulde sind Endstufen und Powercaps) und das find ich vool Doof nun suche ich Gründe warum brauch man kein Ersatzrad um diese Liste auf dem nächsten Treffen vorzuzeigen.

Also wäre super wen ihr ein Paar Ideen für mich hättet.

Ich fang ma an Z.B.

1.Wen auf der Autobahn bei 180 km/h der Reifen Platzt brauch ich auch kein Ersatzrad mehr.

2.Eine 17 Zoll Felge mit 225/45 Bereifung passt nicht in die Ersatzradmulde.

mfg.Big....

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Warum siehst du das nicht als Herausforderung? Soweit ich es auf deinen Bilder erkennen kann, hast du an den Seiten im Kofferraum wenig bis garnix gemacht. Sowas z.B. würde von mir Punktabzug geben. 8) Das wäre eine Möglichkeit, die Endstufen unterzubringen. Du könntest auch einen "doppelten Boden" einbauen...oder..oder..oder..

Du kennst die Bewertungskriterien aber willst dich nicht anpassen. Stattdessen sollen die Kriterien an dich angepasst werden. Nimm es mir bitte nicht übel..aber ich verstehe das Problem nicht.

Ich bin zwar sonst kein Sicherheitsfetischist...aber ohne Ersatzrad würde ich nicht losfahren. Hab es schon mehrmals gebraucht. Ich könnte jetzt tausend Gründe für ein Ersatzrad aufzählen...

Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Klar hab ich nen Reifenpilot und ne ADAC Karte .

Und das im Kofferraum an der Seiten nichts dran is hat sein Grund weil Kinderwagen,Einkaufen usw. und Doppelter Boden is mist hab ich schon Probiert.

Meine Meinung is einfach kein Mensch brauch ein Ersatzrad.

mfg.Big...

flashliner

flashliner

Tripel-As
Schön das du an Familie und Einkaufen denkst. Mittlerweile ist es aber so bei Treffen das darauf keine Rücksicht mehr genommen wird. Entweder ganz oder garnicht.

Ich mußte auch einen kompromiss eingehen mit meinem Kofferraumausbau, entweder nehme ich meinen Vectra nicht zum einkaufen fahren oder der Kinderwagen sowie der Einkauf kommt auf den Rücksitz. Meistens fahr ich dann mit meiner Alltagskarre........ einem Golf II für 150 Euro.....:super:

Wie gasagt, die Regel bei Treffen ist Ganz oder Garnicht, da wirst du mit deiner Liste nicht weit kommen da 90% der Leute die mitmachen zu der Ganz und Gar Truppe gehören.

Ich kenne welche die können ihren ganzen Umbau in kurzer Zeit, dank kompakt Steckern auch komplett entfernen, denk darüber mal nach.

Gruß flash

Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Ich plane gerade auch meinen Kofferraumausbau und habe mir dafür ein Notrad besorgt. So habe ich für einen Doppeltenboden mehr Platz. Ohne Reserverad würd ich garnicht losfahren.

NicoHH

NicoHH

Routinier
Bin auch gerade dabei einen doppelten boden zu machen... die mdf platte lackiere ich in wagenfarbe. dann lasse ich da die endstufen ein so dass die ganze kabelsch***e da unter ist. und wahrscheinlich baue ich da noch eine art klappe ein so dass ich da meinen flachen notwerkzeugkoffer auch unter verstecken kann. sieht bestimmt nicht schlecht aus wenns fertig ist und ist praktisch - und auf mein reserverad muss ich auch nicht verzichten denn ohne dem würde ich auch nicht weitere strecken fahren!

CoReY

CoReY

Eroberer
also bei uns in .at gibts einige gründe warum ich kein reserverad habe!

-wenn eines vorhanden ist muss es unbeschädigt sein, der luftdruck muss halbwegs passen und die kombination sommer/winter muss passen ;)

-hab ich noch nie eines gebraucht (sollt ich mal eins brauchen stellt mir der öamtc-bei euch adac ein reserverad zur verfügung)

-hab ich sowiso ein dicht-schaum (reifenkit) im auto

-is nur unnötiges gewicht!

...

sind meine gründe warum ich keines hab!

bei bewertungen weiss ich nicht wie es ist, hab aber auch noch nix davon gehört dass es für kofferraumausbauten dan punkteabzug gibt wenn kein reserverad vorhanden ist...

MFG corey

Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Mitchell schrieb:
Ich plane gerade auch meinen Kofferraumausbau und habe mir dafür ein Notrad besorgt. So habe ich für einen Doppeltenboden mehr Platz. Ohne Reserverad würd ich garnicht losfahren.
Ich habe 17 zoll Felgen mit 225 Bereifung D.H. laut tüv darf ich kein Notrad Verwenden und auch kein Ersatzrad von 15 oder 16 Zoll.

Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Wenn das Reserverad höher ist wie die Mulde, dann schaut es halt raus. Ein Loch in die Bodenplatte, den oder die Verstärker an die Seitenwände und schon sieht das ganze recht gut aus.

Einen Wagen der einen Soundausbau im Heck hat würde ich eh nicht mehr als Familienkutsche nehmen oder die Einkaufssachen auf die Rückbank stellen.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Also ich finde 2 Endstufen und 2 Powercaps an die Seiten Kofferraum zu bauen sieht nicht toll aus desweiteren ist es nicht das Problem das sie felge von der Höhe nicht past sondern vom Umfang auserdem war es sind und zweck das alles in der Mulde Verbaut wird wen du dir die Bilder in meiner Garage ma anschaust wirst es verstehen. mfg.Big....

dizzy

dizzy

Doppel-As
Also ich finde da gibt es noch andere sachen die Punktabzug bringen . Da macht es ein vorhandenes Ersatzrad auch nicht mehr .
Sorry klingt hart ist aber leider so .
Ich hab mir die Bilder vom Heckausbau nur grob angesehn und wenn dann die Bodenplatte rundum nicht sauber anliegt ist das auch ein Grund für Punktabzug denke ich . Sollte ich das richtig erkannt haben sind unterschiedliche Woofer verbaut usw usw usw. Ist auch klar und verständlich das es ärgerlich ist nen Punktabzug für ein Ersatzrad zu bekommen das men ohnehin nicht braucht , ganz klar, aber das ist ja sicher nicht das einzige Problem.
Naja abwarten und Kaffee trinken. Nicht bei jeder Bewertung wird wegen des Ersatzrades gemeckert werden.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
servus, Also die Bodenplatte liegt an allen Kanten bündig an und es Handelt sich um 2 Gleiche subs hatte nur ma übergangsweise nen anderen mit drin da einer putt war im großen und ganzen soll es halt ne Fun Action sein indem ich den Bewertern ne Liste gebe wo halt die Gründe drauf stehen hab schon viele leute erlebt die es nervt das sie punktabzug bekommen wegen nem ersatzrad .
mfg.Big...

Thema:

!!! Ersatzrad bei Bewertung !!!

!!! Ersatzrad bei Bewertung !!! - Ähnliche Themen

• Lemmerz Felgen 6J16

Lemmerz Felgen 6J16: 6Jx16 Lemmerz Alufelgen Verkaufe 5 Stück Lemmerz Felgen 6Jx16; ET49, Auf Vectra B und Calibra gefahren mit Briefkopie, wird nur für Vectra B...
  • Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert.

Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert.: Biete ein neues unbenutztes vectra A GT aluersatzrad mit neuem reifen drauf montiert. mit dem Opeldeckel und der schraube und dem schlüssel für...
  • Opel Vectra B Wasser im kofferraum

Wasser im kofferraum: Hallo liebe Opel-Fahrer, wie der Titel schon andeutet, ich habe ständig Wasser im Kofferraum, fahre also auch nur noch ohne Matte hinten, habe...
  • Opel Vectra C Ersatzrad-Deckel + Styroporeinsatz

Ersatzrad-Deckel + Styroporeinsatz: Hi, mir ist im Kofferraum von meinem Vectra C Caravan ein Eimer Teerfarbe ausgelaufen. Damit das Elend nicht mehr ganz so schlimm aussieht würde...
  • Opel Vectra C Ersatzrad und Wagenheber

Ersatzrad und Wagenheber: Guten Tag! Ich suche nochmals, ein Ersatzrad und den Wagenheber, Für Vectra C 2.2 direct Bj. 2006. Bitte um positive Antworten.
  • Ersatzrad und Wagenheber - Ähnliche Themen

• Lemmerz Felgen 6J16

Lemmerz Felgen 6J16: 6Jx16 Lemmerz Alufelgen Verkaufe 5 Stück Lemmerz Felgen 6Jx16; ET49, Auf Vectra B und Calibra gefahren mit Briefkopie, wird nur für Vectra B...
  • Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert.

Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert.: Biete ein neues unbenutztes vectra A GT aluersatzrad mit neuem reifen drauf montiert. mit dem Opeldeckel und der schraube und dem schlüssel für...
  • Opel Vectra B Wasser im kofferraum

Wasser im kofferraum: Hallo liebe Opel-Fahrer, wie der Titel schon andeutet, ich habe ständig Wasser im Kofferraum, fahre also auch nur noch ohne Matte hinten, habe...
  • Opel Vectra C Ersatzrad-Deckel + Styroporeinsatz

Ersatzrad-Deckel + Styroporeinsatz: Hi, mir ist im Kofferraum von meinem Vectra C Caravan ein Eimer Teerfarbe ausgelaufen. Damit das Elend nicht mehr ganz so schlimm aussieht würde...
  • Opel Vectra C Ersatzrad und Wagenheber

Ersatzrad und Wagenheber: Guten Tag! Ich suche nochmals, ein Ersatzrad und den Wagenheber, Für Vectra C 2.2 direct Bj. 2006. Bitte um positive Antworten.
  • Oben