Erhöhung KFZ Steuer ab 1.1.2005

Diskutiere Erhöhung KFZ Steuer ab 1.1.2005 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; huhuuu, auch ich möchte meinen Vectra A Bj. 94 umrüsten lassen. über 240 € für die Steuer sind einfach zu viel !!! ich habe den Vectra vor 4...
dezibel71

dezibel71

Frischling
huhuuu,

auch ich möchte meinen Vectra A Bj. 94 umrüsten lassen. über 240 € für die Steuer sind einfach zu viel !!!

ich habe den Vectra vor 4 Wochen gekauft........bin ja fast weggeflogen....da er erst 60.000 auffe Uhr hatte......nach reichlicher Prüfung ist davon auszugehen, das die Km echt sind......

also....ich will den Vectra mindestens 4 Jahre fahren.......da wäre die Umrüstung doch sinnvoll oder ??

Allerdings habe ich so meine Probleme die Kosten für die Umrüstung richtig einzuschätzen....

was würde der Spaß denn so Tutto Kompletto kosten......einschließlich Änderung der Kfz-Papiere ?

bin über jede Antwort super Dankbar......

Merci & liebe Grüße ....

der Joa

R

Ralf.L

Gast
Grüß Dich Joa,
also bei mir hat es mit gut suchen und Eintragen 118.- € gekostet.
Ich habe über meinen alten Chef den Regler für 103.-€ bekommen eingebaut habe ich Ihn selber Zeit ca 25 Min. danach habe ich eine kleine Werkstatt aufgesucht und gefragt was e´der Stempel in Papiere kostet hat nix gekostet hat nur geschaut ob ich Ihn eingebaut habe. Eintragung hat bei uns 15.- Euro gekostet.
Nunwünsche ich Dir viel Glück das Du es genau so hinbekommst !!!

Gruß Ralf

Ps. Bin im Kreis ME geboren

dezibel71

dezibel71

Frischling
wow....

das ging ja super fix.........:151:

da möchte ich natürlich ganz ganz lieb DANKE sagen lieber Ralf !!!

ich werde nun einen Händler suchen, der die KLR's verkauft. Ich denke den Einbau sollte ich hinbekommen.....

lieben Gruß aus dem Kreis Mettmann :super:

R

Ralf.L

Gast
Klar ist super Anleitung dabei bei HJS mit Bilder hast du einen Großhändler in der nähe oder Google es mal !!!

Gruß Ralf

Thema:

Erhöhung KFZ Steuer ab 1.1.2005

Erhöhung KFZ Steuer ab 1.1.2005 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Erhöhung der Anhängelast Vectra C Caravan - wie viel ist möglich?

Erhöhung der Anhängelast Vectra C Caravan - wie viel ist möglich?: Hallo, Ich hab nach meinem letzten Vectra B Caravan (alias "die Schrottkarre") geschworen nie wieder einen OPEL zu kaufen und war dann 2 Jahre...
  • Opel Vectra B Für wenig Geld <600 Euro Motorleistung bei 2.0 Sport facelift erhöhen.

Für wenig Geld <600 Euro Motorleistung bei 2.0 Sport facelift erhöhen.: Hey Leute, wie kann man am besten für wenig Geld die Leistung ein wenig erhöhen? so zwischen 150 und 160 ps wären nice. Bringen db flowmaster und...
  • [Anfrage] Postfachspeicher erhöhen

Postfachspeicher erhöhen: Hey Jungs :) Bin ich der einzigste dem 100 Nachrichten als Speicher nicht ausreichen? Wäre es denn viel Aufwand oder so das auf 1000 oder mehr zu...
  • Erhöhung der Diesel-Steuer?!?!?!

Erhöhung der Diesel-Steuer?!?!?!: Moin Moin! Wie sicher viele von euch mitbekommen haben, plant die EU die Erhöhung der Diesel-Steuer! Ich finde es absolut nicht nachvollziehbar...
  • Anhängelast erhöhen? Vectra C

Anhängelast erhöhen? Vectra C: Anhängelast erhöhen? Reicht der 1,9CDTI?? Vectra C Servus liebe Opelaner, ich bin neu hier und habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider...
  • Anhängelast erhöhen? Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Erhöhung der Anhängelast Vectra C Caravan - wie viel ist möglich?

Erhöhung der Anhängelast Vectra C Caravan - wie viel ist möglich?: Hallo, Ich hab nach meinem letzten Vectra B Caravan (alias "die Schrottkarre") geschworen nie wieder einen OPEL zu kaufen und war dann 2 Jahre...
  • Opel Vectra B Für wenig Geld <600 Euro Motorleistung bei 2.0 Sport facelift erhöhen.

Für wenig Geld <600 Euro Motorleistung bei 2.0 Sport facelift erhöhen.: Hey Leute, wie kann man am besten für wenig Geld die Leistung ein wenig erhöhen? so zwischen 150 und 160 ps wären nice. Bringen db flowmaster und...
  • [Anfrage] Postfachspeicher erhöhen

Postfachspeicher erhöhen: Hey Jungs :) Bin ich der einzigste dem 100 Nachrichten als Speicher nicht ausreichen? Wäre es denn viel Aufwand oder so das auf 1000 oder mehr zu...
  • Erhöhung der Diesel-Steuer?!?!?!

Erhöhung der Diesel-Steuer?!?!?!: Moin Moin! Wie sicher viele von euch mitbekommen haben, plant die EU die Erhöhung der Diesel-Steuer! Ich finde es absolut nicht nachvollziehbar...
  • Anhängelast erhöhen? Vectra C

Anhängelast erhöhen? Vectra C: Anhängelast erhöhen? Reicht der 1,9CDTI?? Vectra C Servus liebe Opelaner, ich bin neu hier und habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider...
  • Oben