Erfahrungswerte i500 2.5L V6 194 PS

Diskutiere Erfahrungswerte i500 2.5L V6 194 PS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so wir waren bei mängel..wie schaut es aus..beim i500.. ..gab es beim vorface problemchen, wie x18xe getriebe usw.? hat jemand ne adresse, wo ich...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
so wir waren bei mängel..wie schaut es aus..beim i500..
..gab es beim vorface problemchen, wie x18xe getriebe usw.?

hat jemand ne adresse, wo ich einen guten etwas preiswerter erhalten könnte?

bin am überlegen, einen neuen zu nehemn, da meiner etwas wehleidger wird
:O

Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
Hallo !

@Wire: Laut Vorbesitzer hat der Motor und das Getriebe ne ganze weile geölt. Hat wohl ne ganze Zeit gedauert, bis der FOH das in den Griff bekommen hat. Sonst hat´s keine nennenswerte Probleme gegeben. Verschleißteile halt + V6-Aufschlag bei Reparaturen und Ersatzteile

Asphaltlady

P.S.: Bereuhe meine Entscheidung nicht !!! Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ( Ommi zu Vecci I500 ), würde meinen kleinen Vecci nie wieder weckgeben !!!!!!

urkel26

urkel26

Routinier
Wenn man einen nicht gechipten-Serien-V6 daneben stellt sieht der kein Land..sowohl im Anzug als auch auf Endgeschwindigkeit...

Obelix-I500

Obelix-I500

Mopedschrauber
Hy Leute also meiner hat 17" drauf. hat 226tkm und war letztens erst auf´m prüfstand der tüv kerl hat blöd geguckt das en Kombi 154,6 KW packt. der wuste wohl net was en I500 is. Schöne Grüse aus dem Vogelsberg ach ja die 260 Kmh sind kein Problem.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Um nochmal auf die Versicherung für den Wagen zu kommen,ich zahle im Vergleich zu meinem Vectra A V6 nur 20 Euro mehr an Versicherung.
Und Leistungstechnisch bringt der fuffi auch fühlbar mehr.

MFG Chriss :banane:

Thema:

Erfahrungswerte i500 2.5L V6 194 PS

Erfahrungswerte i500 2.5L V6 194 PS - Ähnliche Themen

• ....stelle mich mal kurz vor....

....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Erfahrungswerte

Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus, neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• ....stelle mich mal kurz vor....

....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Erfahrungswerte

Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus, neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Oben